• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu nem Stormerhut

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele Hc und hab mir im Tradeforum einen wie ich finde sehr schicken Stormerhelm gekauft.

Die Stats sind 3 Nado/2 hurrican/1 Bär , dann hab ich ein Delirium reingeklatscht^^ Also 5Nado/4 Hurri/3Bär

Jetzt hab ich mir mal den Stormerguide durchgelesen und dort wird Delirium ja nicht gerade empfohlen :ugly:

Man spart aber den bär anzuskillen und viele skills sind auch drauf.

Bin nun wirklich am schwanken ob ich den nehmen soll.
Zur verwandlung bei Delirium:
Heisst bei treffer, das ich getroffen werde, oder ich mit dem Nado treffe ? Weil ich würde mit maxblock spielen, dann sollte sich die verwandlung ja in grenzen halten.

danke für die kurze Einschätzung.

Opi

Um die Verwandlung von Delirium auszulösen, muss dein Charakter getroffen werden, nicht ungekehrt.

Mit Mb hält sich das in Grenzen. Ich hatte ja geschrieben das man mit dem Bäer zwei Skills spart. Und nicht drei wie man eigentlich denken sollte. Man braucht nämlich einen Punkt in Werwolf um sich schnell wieder zurück zuverwandeln.

Man wird zwar nicht all zu oft verwandelt, aber ich war immer zu faul nen extra Helm zum zurückwandeln mitzuschleppen.

Ich finde Delirium auch klasse!
Das beste daran sind aber nicht die Skills, sondern die "Mittelpunkt"-Ladungen.
Die sind einfach großartig und gehören sofort auf nen Hotkey gelegt.
Zieh das Dingen auf jeden Fall an!

Ich weiß nicht so recht, ob der Bär ohne den Wolfsbonus stabil genug steht, um richtig zuverlässig zu blocken.

Wenn dem nicht so ist, sparst du dir gar keinen Punkt, wegen der Rückverwandlungspflicht. Aber probiers mal aus, ich hab nie mit Deli gespielt.

Simon

Ich kenne mich mit der Verwandlung nicht wirklich aus, aber kann man dann noch Items wechseln?
Wenn ja könntest du einfach einen Pelz mit +Wolf im Inventar mitnehmen und bei Bedarf kurz aufsetzen.

Zum Bär: Da Gegner ja geslowt sind und durch den Tornado oft in die HR kommen, sollten sie den Bär nicht zu schnell umnieten, außerdem ist er ja schnell nachcastbar.
Dazu kommt, dass auch nicht nativ gesetzte Punkte die Synergiewirkung bei den Tieren geben, sodass ein Punkt auf die Wölfe nützlich wär, oder die Wölfe irgendwoher zu kriegen, aber der Pelz ist jetzt ja belegt =/

Ich skill den Bären immer an mit einem Punkt, aber gut was solls, in diesem Fall würd ich entweder den Wölfen wenigstens einen Punkt geben, da der Nutzen durch +Skills für den Bär an Leben sehr hoch ist, oder es so versuchen und einplanen den Bären öfter nach zu casten.

Und was die Verwandlung angeht, wenns denn geht, wär ein +Wolf Pelz im Inventar mein Vorschlag; mehr sparen geht dann wohl wirklich nicht :D

Ich kenne mich mit der Verwandlung nicht wirklich aus, aber kann man dann noch Items wechseln?
Wenn ja könntest du einfach einen Pelz mit +Wolf im Inventar mitnehmen und bei Bedarf kurz aufsetzen.
Klar geht das, wenn man sich in nen Werwolf verwandelt, geht das ja auch ;). Ist aber irgendwie schon die Pein.

Zum Bär: Da Gegner ja geslowt sind und durch den Tornado oft in die HR kommen, sollten sie den Bär nicht zu schnell umnieten, außerdem ist er ja schnell nachcastbar.
Der Plan ist aber nicht, dass du den Bären am Leben erhältst, sondern dass er das mit dir tut...

Simon

Jo, aber wenn der Bär lebt, lebt sein Meister auch:read:

Und nen Pelz aufsetzen mag nervig sein, geht aber schneller, als die Verwandlungsdauer abzuwarten.
Außerdem kann man auch dafür in die Stadt gehen, so oft passierts dann ohnehin nicht.

Ich glaub ein zweiter Helm ist mir zu umständlich^^ Ich brauch den Platz um Items einzusammeln, ich nehm immer alles mit.
Kurz mal in town hoppeln um die verwandlung aufzuheben stellt allerdings kein Problem für mich da, mach ich ja eh öfters mal um zum Händler zu wackeln.

Bin aber immer noch am Leveln, hatte keinen Bock meinen Werwolf umzuskillen.
Erster Erfahrungsbericht folgt noch, in den nächsten Tagen.

Danke für die weiteren Hilfestellungen, Jungs

Zurück
Oben