• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Peace

reThenOk

Mitglied
Wenn ich ne lvl 20 Valk ancaste und dann die lvl 14 Valk von Peace gezaubert wird, ersetzt diese dann meine lvl 20?

Ist es dann überhaupt Sinnvoll mehr als 14 Punkte in Valk zu setzen? Bzw. nur 1 Punkt und warten bis sie angecastet wird?

Wenn ich ne lvl 20 Valk ancaste und dann die lvl 14 Valk von Peace gezaubert wird, ersetzt diese dann meine lvl 20?

Ist es dann überhaupt Sinnvoll mehr als 14 Punkte in Valk zu setzen? Bzw. nur 1 Punkt und warten bis sie angecastet wird?

Moin,

Deine gecastete Walküre wird von der getriggerten ersetzt.

Wenn Du "Frieden" verwendest, solltest Du es bei einem Punkt in -Walküre- belassen. Dieser eine Punkt verhilft Dir dazu, dass die Walküre nicht willkürlich nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Gruss, Dietlaib

mMn kann man nur 1x valk ancasten ;)

das ist beim dudu z.b. beim gesit auch soo... wenn man den wiesel hat, kann mein
keinen Oak über den unique-ring ancasten, weil die sich dann ersetzen...

man redet davon, das man min. level 16+ erreichen sollte, damit die wichtigsten
eigenschaften, wie waffen, etc. freigeschaltet werden...

€:

Wenn Du "Frieden" verwendest, solltest Du es bei einem Punkt in -Walküre- belassen

stimmt!!

Zuletzt bearbeitet:
man redet davon, das man min. level 16+ erreichen sollte, damit die wichtigsten
eigenschaften, wie waffen, etc. freigeschaltet werden...

Das Runenwort "Frieden" löst lt. Beschreibung eine Level 15 Walküre aus. Die gesetzten Punkte haben auf das Level der Walküre keinen Einfluss. Ausser, dass man wenigstens einen Punkt geskillt haben sollte, damit die Walküre so lange erhalten bleibt, bis jeweils die nächste getriggert wird.

Edit: Gerade war das Edit oben noch nicht da... :)

ja, ich bin erst vom skillen ausgegangen, bei verwendung von peace, ist das
natürlich korrekt, daher hatte ich eben €ditiert! ;)

€: :D

Zurück
Oben