• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zum angriffswert

h4nk

Guest
wird bei xx %ar auf clvl auch foolsmod einberechnet ?
also wenn ich jetzt 3k ar durch fools hab(waffe,2angelic) krieg ich dann mit so einem helm 6k(theoretisch mit lvl 100^^ ) oder is das wie beim bo das xx auf lvl nich einberechnet werden?

AR ist ja kein BO ;)

Da wirkt sowas komplett ... sonst würde Angelic auch nichts bringen, da dort AR/lvl drauf ist.

nein ich glaub da hast was falsch verstanden(sonst würd ich den "sonst würde Angelic auch nichts bringen" kommentar nicht verstehen) , ich meinte den visionary mod
+1% zu Angriffswert pro Level

also mit lvl 99 hat man mit dem mod 99% mehr ar

und ob diese % auch auf fools berechnet werden

Visionary 1% ar/lvl wird mit andere ar/lvl Quellen (Demonlimb, Enchant, ...) addiert und wirkt dann auf den harten absoluten AR (sprich Angelic, AR durch DEX und Charms, Raven, ...)

Zurück
Oben