• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zum ar-bug bei ele-skill-bowie

• Ersteller Ersteller Voodoo-Steel
  • Erstellt am Erstellt am

Voodoo-Steel

Guest
also ... hab schon vor einiger zeit mal was von gelesen gehabt aber da ich bis dato noch keine ele-skill-bowie gebaut hab (außer damals in 1.09 .. aber das warn noch andere zeiten^^) hat mich der bug wenig interessiert.
nun hab ich es doch mal vor und hab mich fachgerecht erstmal erkundigt und alles mögliche darüber gelesen was ich hier finden konnte.
nun zu meiner frage ;)
wenn ich durchbohren maxe wirkt dann der ar wenigstens bei frostpfeil ?
also zu erklärung: der ar-bonus von frostpfeil ist ja nun verbugt und wirkt nicht soweit bin ich auch ^^
und in dem thread zum bug (der oben beim wegweiser drin is) steht nun das der "normale" ar also der den man beim "normalen angriff" sieht zählt ...
der erhöht sich ja wie wir alle wissen durch durchbohren aber zählt der auch beim frostbugpfeil ?
oder zählt dort nur der "reine" durch gestatete, equiped erreichte ar-wert ??

also kurz gefragt: lohnt es sich bei ner puren frostpfeil-bowie durchbohren zu maxen um wenigstens irgendwas zu treffen ??
die bowie soll nich gleich 20+ ml kriegn um spielbar zu sein und --> besser treffen = weniger ml nötig denn --> nichts treffen = kein leech selbst mit 50+ ml^^

nun is es doch n ganzes stück text aber wie man hoffentlich rauslesen kann eigentlich eine kurze und knappe frage die wie ich ebenfalls hoffe auch kurz und knapp beantwortet werden kann :D

danke im voraus & lg. Voodoo

ps. für die "der-x'te-thread-dazu-posterfraktion" --> ich hab zu meiner frage nichts eindeutiges im forum finden können ;(

Penetrate steigert den AR des Frostpfeils. Vom bug ist nur der skillseitige Bonus, den die Elementarpfeile selber mitbringen, betroffen. Penetrate _kann_ man also nicht nur steigern mit einem Ele-Build, man _sollte_ es sogar.

hrhr schnelle antwort :D
danke nochmal - hier kann dann schon zu ^^

/edit: mir is aufgefallen ich hab durchbohren geschrieben .. ich meinte natürlich durchschlagen aber das wurde ja erkannt ;)

Zurück
Oben