• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Barbar

ShiNi

New member
Registriert
18 September 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich hab heute mal wieder angefangen(alle Jahre wieder :) ) und wollte diesmal einen Barbar spielen, da ich den noch nie gespielt habe. Es soll ein WW-Barbar mit IK-Set werden.

Nur weiß ich nicht genau, wie ich den Barbar zu Anfang spielen/skillen soll. Bin jetzt lvl 14 und hab mir die Durchgangsskills geholt und den Rest der Punkte in Stangebenherrschung und nutze auch eine Stangenwaffe. Aber hab irgendwie das Gefühl, dass ich im Gegensatz zu anderen Chars nicht viel Dmg austeile und eher Nutzlos bin.

Und als Wirbler zu spielen ist ja ohne entsprechende Items eh kaum möglich. Vllt sollt ich dann erstmal was anderes skillen? Ich weiß, Barbs gelten als Firstchar etwas zäh, aber das ist mir egal
 
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, einen Barb anzufangen.

Ein Tipp von mir wäre, dass du dir zwei Einhand-Waffen suchst und dann Doppelschwung auf mindestens Lvl 7 hochskillst, dann kostet der Skill kein Mana mehr (oder wars Level9?). Und dann mit Doppelschwung einfach durchzocken bis Wirbelwind verfügbar wird, und dir dann erst eine Zweihandwaffe besorgen. Dann machst du auf Alp einen Respec und skillst Wirbelwind.

Die Beherrschungen würde ich nicht skillen, bevor du nicht deine endgültige Waffe (IK-Hammer) tragen kannst.

Übrigens solltest du Ringe/Amus mit Mana-, bzw. Lebensabsaugung aufheben, die sind immer nützlich.

Edit: Doppelschwung braucht auf Level 9 kein Mana mehr.
 
wenn du(Agasinika) empfiehlst den respec auf alptraum zu nutzen, dann kannst du auf jedenfall auch eine waffenmastery skillen, was du bereits getan hast.
das mit dem nutzlos fühlen ist recht normal. is eine zauberin am anfang auch, wenn sie nicht eine manapot-pipeline gerade hat. der act2-merc ist auch ein sehr netter und starker helfer und du darfst ihm auch gerne eine stangenwaffe abgeben - er nimmt sogar liebend gerne ätherische^^
ansonsten ist doppelschwung (und oder frenzy) mit 2einhandwaffen eine sehr gute wahl. beim schmuck solltest du nicht nur auf lebenssaugung achten, sondern auch auf angriffswert - der wird spätestens ab act3 doch recht wichtig.
wirbelwind würde ich erst skillen, sobald du eine entsprechend gute waffe und bissl brauchbaren rest gefunden hast - der skill ist unter anderem sehr manaintensiv.
 
Okay vielen Dank, dann werd ich erstmal mit Doppelschwung arbeiten! :)
 
Zurück
Oben