• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum FCR Cap bei Lightning Sosos

buffysummers

Member
Punkte Reaktionen
1
Huhu!

Ich hab die Sufu mal probiert aber auf Anhieb nicht direkt das gefunden was ich suche.

Also: Wenn ich das richtig sehe werden die Angriffe mit Lightning nicht per normalen FCR Caps berechnet sondern mit den eigenen. Ob ich also 105 fcr hab oder 80 macht für meine Angriffe keinen Unterschied, sondern nur fürs Telen?
Erst ab 117 wird für Lightning/CL der nächste Cap gebrochen?

hmm oki dann werd ich wohl die vipern wegschmeißen ^^ fürs telen reicht mir 63 vollkommen und 117 für die angriffe ist eh zu viel manaverbrauch bei mir :)

Die wichtigsten Basisdaten aller Charaktere, darunter auch die Caps für "schneller zaubern", sind auf der Hauptseite unter Das Spiel/ Charaktere zu finden. Hier geht es direkt zu den Informationen über die Zauberin.
Es kann doch nie schaden, wenn man selber weiß, wo man solche Grundlagen findet, wenn es beispielsweise mal schnell gehen soll und man nicht auf eine Antwort warten möchte :-)

Wegen Mana-Probleme....gib dem Merc ne brauchbare Insight.....sollte selbst bei ner Blitze ausreichend sein....Viper weg wg Resis+1 Skill?.....Evtl nochmal überdenken......

Zurück
Oben