• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze frage zum leben bei forty

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
ich habe gestern zum erstenmal ein eigenes forty inner ap gebaut und es ist direkt perfekt geworden :eek: 30 resi und 1,5 leben pro level.
ich frage mich nur: gibt es nur entweder 1 oder 1,5 leben pro level oder gibt es auch 1,1 , 1,2 , 1,3 und 1,4 leben pro level?

Es wird sogar noch genauer Oo
Mal meine eigene als vergleich

lvl 90 Char = 123
lvl 95 Char = 130
lvl 96 Char = 132

Also hat meine Forti 1,375 leben.

Soweit ich weiß, ist die Stückelung in 1/8 Leben pro Level, also gibt es dann 1, 1,125, 1,25, 1,375 und 1,5.
Da die Lebenswerte intern in 1/256 berechnet werden, wäre alles andere als 2er-Potenzen auch ungewöhnlich.

hoi,

ich bin relativ sicher ( 99%) dass es 2 Nachkommastellen gibt, Also kann eine Forty varrieren zwischen 1,00 / 1,01 - 1,49/1,50.

Und Glückwunsch zur perfekten, mit der AP auch der beliebteste Rohling :top:

Gruß, Bullitt.

wow also ist die chance 1:55 das sie direkt perf wird mensch da hab ich ja mal richtig glueck gehabt :)

danke euch

edit: mein post bezog sich auf mfb
Danke fuer die glueckwuensche :D

Zurück
Oben