• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Ondals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Erhält man auch als Werbär.

€: Zwischenposter

€²: Wenigstens nicht der Letzte

Lg

Ich weiß es jetz nicht genau, aber normalerweise müssten die schon wirken. Wieso sollten gerade +exp nicht wirken, wenn Resis und alles andere auch wirken.

wirkt 100%. könnte man aber trollen im bnet erzählen, so als neue urban legend....:)

Naja aber die dummen bnet kiddies haben meist irgendwelche hacks aufn pc wo die sehn können was für Items du Trägst.
(Selbst schon erlebt das ganze, mit der aussage sonst kann man keine ondalsuser erkennen.)

Ach ja zum Spass ärgere ich die bnet-kiddies indem ich einsicht in ältestenstab nutzte und mich so in Runs stelle.
Jeder denkt is Ondals zum leechen.^^

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben