• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zur gräfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiL3nc3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo.

mir is grad was mysteriöses passiert, hab auch sonst nix dazu gefunden.

gerade nen countess run hell closed bnet scl gemacht und es droppte eine Sur. dachte immer gräfin kann nur bis Lo droppen, was auch stimmen sollte. droppen dann die anderen monster da unten auch höhrere runen? haben die nen anderes lvl oder womit hängt das zusammen? hab leider nicht gesehen von welchem monster die Sur kam.

Ich denke, ihr spezieller Runendrop geht bis Lo.

Aber sie ist auch noch ein normales Monster, das auch so alles mögliche droppen kann - gern auch höhere Runen.

Simon

Hm, wenn ich den Calculator bediene, geht ihr normaler Runendrop nur bis Lo :read:.

Aber da rennen/schweben auch noch ihre Dienerinnen, Teuflische, Blut-Clans und Geister rum und die können sehr wohl eine Sur droppen - bei den Schleicherinnen geht's beispielsweise bis zur Zod (Quelle:d2wissen). E²: Hm....Link geht nicht so, wie ich will..liegt vielleicht am Browser.

Edit: Ahja? Aber wenn die Gräfin somit ihre Basisinformationen behält und auch nutzt, wieso dropt dann der Vergifter der Seelen nicht auch genauso wie seine Diener? Er hat doch sogar ein höheres Level und müsste dann gleichzeitig die Informationen eines Giftfürsten auf Level 88 behalten. Fehler in meinem Gedankengang?

E³: Danke, Timeleft. :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Was Simon meinte klingt für mich auch logisch. Die Gräfin kann mit ihrem Runendorp nur bis zu einer Lo - Rune droppen. Darüber hinaus ist sie ja immer noch ein normales Monster, eine Dunkle Schleicherin, und als solche kann sie alle Runen bis zur Zod droppen. Das gilt allerdings auch für die meisten anderen Monster da unten, hier eine vollständige Liste: Link (d2wissen)

edit: okok, ich geb mich geschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der spezielle Drop der Gräfin geht bis Ist, der allgemeine bis Lo

Quelle: da oder die MPQs

Jedes andere Monster kann bis Cham droppen, die Nahkampf-Jägerinnen sogar bis zur Zod. Quelle: Monstertabellen auf d2wissen

Dass die Gräfin weniger kann als ihre Diener, liegt daran, dass sie als Superunique beim TC-Upgrade nicht mitmacht.

Den gleichen Effekt hat man beim Vergifter, der macht auch kein TC-Upgrade und kann daher anscheinend weniger als seine Diener, obwohl alle Level 88 sind.

Da muss ich das Thema nochmal aufgreifen, was den runnendrop der gräfin betrifft. Sie kann ja schöne runendropen und macht das ja auch eigentlich fleißig.
Irgendwie habe ich aber den anschein das sie bei mir nur müll dropt. -.- Meine Vermutung.....da NUR mein Söldner sie killt fallen keine besseren als so etwa Shael. Da meine sorc kälte/feuer ist hat sie ein Problem. oO Die blöde Hexe ist kälte-/Feuerimmun. -.-

Also ich wäre froh wenn mir jemand bestätigen könnte das diese Theorie falsch ist. :)

Ich bestätige hiermit, dass diese Theorie falsch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben