• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zur soso und meppl

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho
hab nur ne kleine frage die bitte genauso kurz beantwortet wird wie sie selber ist!
welche soso ist besser für mephisto mf runs?
- Orb-ES-Sorc
- Only-fire-soso mit mb

hab eatm ne orb soso und auch keine probleme aber ich farge mich obs noch schneller geht.
ach ja bei der orb soso is der dmg 400 und die feuer sorc hätte um die 10k dmg.

danke
mfg

Ich persönlich würde die Orb-Sorc wählen.
Noch besser und schneller ist die Blizzard Sorc.

Viel Schaden auf einem Fleck in kurzer Zeit. Besser gehts nicht!

Blanchefleur

gibt aber ne nette möglichkeit wie die meteor-soso aufholen kann:
schenk ihr auf 2.hand nen stäbchen mit lower-ressi-ladungen. dann kippt meppl zigmal schneller :) (v.a. wenn man ihn vorher schnell runterstatict)

die mete zauberin bekommt ihn aber auch mit LR nicht auf -100 feuerresis

die kältezauberin dafür schon

nebenher könnteste auch neben orb nochn zweitelement anstelle von es hochziehen und nochn bissel mehr spielbarkeit in bezug auf ebenen und co bekommen

die frage ist, wie viel schaden die blizzardhexe macht.
level-2 lower-ressi und 10k meteorschaden würde grob geschätzt 6k effektiver schaden heißen (der gute hat 75%feuer-ressi, LR level 2 gibt -37%) dazu käm noch das feuer-feld, das man spaßhalber bei ner reinen feuer-sorc noch ausbauen könnt^^

die ganzen rechnungen bringen aber erst was, wenn ich das equip abschätzen kann :)
gruß snonzen

selbst ne 20 blizzard eine syn max und max mastery blizzard hexe

macht Kälteschaden: 1197 - 1299 (ø1248)
und 115% resiabzug

meppel liegt bei 75 kälteresi
würde heißen -40% resi

würde heißen pro spitze ~ 1,7k dam
ergo wenn 4 spitzen treffen liegt der blizzard da schon vorne

Beim Blizzard hast du am Ende ~4-5k+ Dmg je Nadel.. Da Meph recht groß ist sollte der Blizz überlegen sein.. Mein erster (erfolgreicher) Char war eine Blizz Sorc, leider mangels Erfahrung nur einelementig erzogen worden und somit in Hell hinfällig gewesen.. :( Trotzdem hat sie mir sehr Spaß gemacht und ich habe mir das für mich "ideale" Equip alles selbst gefunden.. Zu MF Runs taugt sie also..^^

edit: bah.. zu lame..

Zurück
Oben