• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze frage

• Ersteller Ersteller NenntMichGott
  • Erstellt am Erstellt am

NenntMichGott

Guest
Hab ne weile net mehr gespielt bin also voll vercheckt :rolleyes:

Also zu meiner frage,wirkt die Reichweite der Waffe sich auf die Smite Reichweite aus ? (glaub ja >_<)

Und werden alle Waffen mit 50% dmg an untoten zu einer Kategorie gezählt oder wie is das,flegel und hämmer sind bei grund items in einer Sparte,also wenn bei einem RW steht Hammer,Axt only kann ich dann auch nen Flegel nehmen oder is flegel knüppel und darf nicht verwendet werden ?? :confused:

1)
Ja die Reichweite von Smite hängt von der Waffe ab. Ne Bersekeraxt hat z.B Range 3 währen eine Phasenklinge nur Range 2 hat.

2)
Die 50% dmg an Untoten ist einfach nur ein Affix, das auf der Waffe drauf ist. Die Waffen-Kategorie ist aber trotzdem Axt-Klasse, Knüppel-Klasse etc.

2)
Die 50% dmg an Untoten ist einfach nur ein Affix, das auf der Waffe drauf ist. Die Waffen-Kategorie ist aber trotzdem Axt-Klasse, Knüppel-Klasse etc.

Das ist klar
Die 2te frage war scheinbar unverständlich gestellt(wie die folgende lol),wollte eigentlich wissen ob Knüppel und Hämmer das gleiche sind weil ich z.b. in den grund Items nur Knüppel finde worin Hämmer genauso aufgelisted sind was irgendwie alles total verwirrend und nervig ist.
Wobei es aber wieder RW's gibt die vorrausetzung Hammer oder knüppel haben.:confused:
Also will ich praktisch wissen was nun ein Flegel ist,Hammer,Knüppel oder beides ??

flegel is knüppel klasse
hammer aber nicht

knüppelmastery wirkt dann wieder auf hämmer und flegel undd szepter

Zurück
Oben