• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze Frage

iluminatii

Mitglied
Hi,
wusste nich genau wie ichs mit 3 kurzen worten spezifizieren kann deswegen d3er nichst sagende titel, hoffe mir wird trotzdem geholfen =)

ich spiele derzeit ne mod (nezeramontias) die ich damals zu 1.09er zeiten schon gespielt hab, von dieser mod spiele ich jetzt die version für 1.10.

in dieser mod haben alle monster seelen, diese kann man auch finden. so gibt einem die seele von diablo einen teil seiner fertigkeiten.

So auch Diablos Feuerring, dieser war in 1.09 noch ohne verzögerung zauberbar, nun ist dort allesdings eine blockade von ca 1 sec eingebaut.
Diese würde ich gerne wieder entfernen, wie machich das am besten? ist das denn so einfach möglich?

Modden von fremden Mods ohne die Erlaubnis des Autors wird hier nicht gerne gesehen und gehört sich auch nicht.

ich wollt ja nur diese eine änderung für mich rückgängig machen ~~ währ das jetzt son großes problem?

Ohne das Verständnis, wie die bins aufgebaut sind, wirst du da nicht weit kommen. Und wenn man danach fragen muss, dann deutet das daraufhin, dass dir die Kenntnis fehlt. Also am besten wird es sein, du vergisst es einfach^^

Zurück
Oben