• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze grief ias frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabulous

Member
Registriert
8 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin ich schon mit 34 ias auf maxspeed bei einer ba? (so hab ich das in erinnerung). hab in nem guide geschaut, aber da find ich die formulierung etwas irreführend.

greetz fab
 
Mit den calculator lässt es sich schnell selber raus finden.
 
hab ich auch schon getestet, aber da es nur in 5er schritten berechnet wird seh ich lediglich das ich mit 35 ias auf maxspeed bin und mit 30 ias aber nicht.
wie gesagt hab aber in erinnerung das 34 ias auf der waffe reichen um maxspeed zu haben.
 
hab ich auch schon getestet, aber da es nur in 5er schritten berechnet wird seh ich lediglich das ich mit 35 ias auf maxspeed bin und mit 30 ias aber nicht.
wie gesagt hab aber in erinnerung das 34 ias auf der waffe reichen um maxspeed zu haben.

Einfach mal auf "Intervall ändern" klicken, dann sind die Schritte prozentweise.
 
ah ok vielen dank
meine erinnerung hat sich bestätigt. hab maxspeed mit 34 ias.
 
Nächste mal bitte mit angeben um welchen Skill es sich überhaupt handelt. ;) (Muss ja nicht unbedingt Wirbelwind sein.)

Und da die Frage durch ist mach ich auch gleich mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben