• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze hilfe weil aktwehcsel bug kommt

piccolar

New member
Punkte Reaktionen
0
kann jemadn für mich den akt wechseln und mir dann das savegame zuschicken? wäre euch super dankbar...

hi piccloar
mehrere sachen:
1. Wenn du Hilfe brauchste prinzipiell, melde dich am ehesten dort:
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...e-ingame-notfaelle-incl-diablo-clone-1549517/
2. bisschen mehr infos was du genau möchtest wären hilfreich. und bitte nicht wegen jeder anfrage einen thread erstellen. wenn du im open Bnet hilfe brauchst kann ich dir leider nicht helfen, aber auf obigen Link findest du evtl. jemand.

geht wahrscheinlich um den bug der entsteht, wenn man den parameter -nosound anhängt.
mach den mal weg und stell ingame den sound aus (alle regler auf 0 schieben) dann solltes auch mit dem aktwechsel passen

also habe keine soundkarte....der bug wird so nicht behoben leider. ich muss mein savegame irgendwem schicken...kann mir denn niemand helfen-_-

savegame schicken geht eh nur bei singelplayer chars, bei battle.net chars müsstest du eh die account-daten schicken.

du musst aber schon nen sehr alten computer haben, wenn du nicht mal sound hast, weil der ist ja heutzutage schon onboard immer dabei, zur not kaufst du dir ne karte, billige gibts schon für 10€

Hallo piccolar, willkommen hier im Forum...bitte stelle deine (evtl. bissle präiser formulierte Frage--Single-Player, Bnet, Pc-Config)...doch hier:

Hilfe Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Lg

Zurück
Oben