• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze IAS Frage

tiBuNXX

Mitglied
hey Leute,

ich bau mir gerade nen lowcost Goldbarbar.

Ausrüstung:

- IK Helm
- IK Hammer
- IK Schuhe
- HL
- 1. Ring: Dwarfstar
- 2. Ring: noch nichts
- upped Goldträger
- Wächtertreu
- Wohlstand in Heiliger Rüssi

So nun meine Frage. Ich wollte mal wissen wieviel IAS ich in den Hammer bauen muss um mit WW auf Maxspeed zu kommen und ob das IAS vom Amulett da auch zuzählt.

Da ich nun bis jetzt keinen Leech auf der Ausrütung habe, brauche ich ja nen Dualleecher Ring. Da mir auch ein bischen Resis fehlen ( versuche soviel wie möglich über Charms zu bekommen) dachte ich mir vieleicht 2 Perfekte Schädel in die Waffe zu sockeln und Resis und stats über den Ring zu bekommen. Also is das möglich oder komme ich ohne die Sockel mit ias zu füllen nicht auf maxspeed?

MFG

Die Sockel müssen für Maxspeed mit ias gefüllt werden. Allerdings bietet HL effektiv nur Blitzresistenz und DS, weswegen man überlegen könnte, stattdessen auch mit Mondsichel zu arbeiten, was reichlich ml und ein wenig ll sowie MDR bietet. Möglicherweise kann man dann zwei Dwarfstar nehmen, möglicherweise brauchst du trotzdem einen Leechring.

Wenn es an Resis fehlt, könnte man Goldwrap gegen den IK-Gurt und die Schuhe gegen Infernostride oder rare mit Resis, frw und eg tauschen.

Inventartechnisch sind 40eg in etwa so viel wie 30 resis.

Zuletzt bearbeitet:
1. min. 30 ias
2. nein
3. du brauchst nur fire und blitz. fire hoch, blitz so um die 30. Hast du nix anderes als das IK zeug? Ne andere uni/set kombi wäre besser und würde noch eher resi abdecken. HL würd ich auch rausnehmen, Mondsichel rein. ML ist komplett gedeckelt. Goldie könnte man auch tauschen gegen string.
4. in den hammer muss ias.

Danke für die Tips. Werde mal versuchen Mondsichel zu besorgen das ist nen guter Tipp.
Dann kommt ias innen Hammer und nen netter Resiring mit etwas LL wenns eng wird. So werd ichs mal versuchen. Wenns noch irgendwo hapert werde ich auch mal die anderen Tips versuchen.
Vielen Dank.

MFG

Zurück
Oben