• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze Imbue Frage bzgl. Charlevel

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte gerne wissen, welchen level ein char haben muss, um eine waffe zu imbuen, die das höchste ed haben kann (enhanced damage).

ausser acht soll dabei die möglichkeit auf alle anderen möglichen stats gelassen werden (also kein +2 skill usw., es geht mir nur um +200 ed als theoretisch möglicher wert)

gruß und danke
andi

sicher ?

in der affix liste steht was von 48, weiss nur nicht genau, wie ich die lesen soll, weil keine legende dran ist, die aufzeigt, was nun wie zu lesen ist.

gruß
andi

74 (ilvl=clvl+4=78)für 200ed auf allen interessanten waffen, mit 75 oder 76 gibts soweit ichs im kopf hab noch +2 und 20 str

hänt eben auch eng mit der streitfrage zusammen, ob in trav 200ed droppen können (ilvl=mlvl=77 oder 78)

Also ihr Helden:
Diese 56 sind das Affixlevel vom Kings-Affix. Das hat aber mal gar nichts über das benötigte ilvl(clvl) zu sagen. Da kommt dann zu berechnung noch das Qualitätslevel eines Items dazu.

Qualitätslevel auf d2wissen raussuchen und dann diese Tabelle zu Rate ziehen.

Und für die ganz faulen:

Eisenhammer: Charlevel 74
Kampfhammer: 74
Alte Axt: 74
Dao: 74
Exec: 74
Lanze: 74
Helmbarte: 74
Schlachtensense: 74
Partisane: 69

wie habe ich damals denn mit 56 eine lanze mit 334 damage geschafft ?

gruß
andi

durch diese beschreibung blicke ich leider nicht durch (sie aus dem link).

gruß
andi

durch diese beschreibung blicke ich leider nicht durch

Deswegen gibts ja auch solchene:

Eisenhammer: Charlevel 74
Kampfhammer: 74
Alte Axt: 74
Dao: 74
Exec: 74
Lanze: 74
Helmbarte: 74
Schlachtensense: 74
Partisane: 69

wollte gerne mal mit deinen verlinkten tabellen auf level 74 beim eisenhammer kommen, denn momentan ist mir noch schleihaft, wie man auf diesen wert kommt.

irgendwie scheinen mir die links aus der anleitung auch immer auf lod-tabellen zurückzugreifen.

gruß
andi

habs nun mal rausgekriegt :) .... hatte da fenster immer so klein, dass ich diese seltsame tabelle gar nicht gesehen hatte :)

welche logik hinter diesem wert liegt, ist mir allerdings noch immer verborgen geblieben.

gruß
andi

Hast du nie Mathematik gehabt?

Manchmal muss man sich damit abfinden wie etwas zustande gekommen ist ohne die Logik
dahinter zu verstehen. :clown:
"Ist halt so"

Kennst vielleicht schon aber ich mach sowas immer mit d2wissen->Affixlevel
Dort kannst dir das ganze sogar berechnen lassen.
halber Link

greetings

PS: ich hatte dir ja damals schon gesagt lvl 74 :p
*klugscheiß*

Und hier der Deeplink ;)

Und ja, 74 für nicht exotische Waffen mit Chance auf 200ED, btw auch für 1.09

29er war preLoD^^

Und ja, gilt genau das selbe in LoD wie in Classic, was die Berechnung angeht. In LoD kommt lediglich der Umstand dazu, dass es Items mit hohem Bonuslevel gibt (insbesondere dieses Reifzeugs), so dass der beste Imbue schon mit lvl8 geht :rolleyes:

:hy:

hab ne schnelle frage :)

kann mephi hell kings (200% ed) auf exec droppen? danke :)

damn -.- danke für die schnelle antwort

(p.s. nur um zu wissen, ob ich das richtig gerechnet habe:

meph lvl 76 -> affix level 53 -> kings braucht 56 - richtig?)

200 ed kann der rat in travi und bei meph droppen (meph selber nicht)

gruß
andi

Zurück
Oben