• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Item Hilfe für DH

JC23011985

Neues Mitglied
hallo leute der DH ist mein erster Char. Inferno Akt 1 kann ich ohne Probleme zocken.

Jetzt zu meinen Fragen

Könnt ihr mir einen kurzen überblick über die wichtigsten stats der einzelnen Items geben?

z.b was sollte die Handschuhe haben und hier auch die wichtigkeit z.b crit sehr wichtig usw angeben.

Ich lese hier immer mal wieder mit und oft komm ich mit mehr fragen als antworten raus. heute habe ich zum Beispiel gelesen das es nicht sinnvoll ist auf einem Xbow Ias zu haben und da ich die ganze zeit einen Xbow mit Crit chance crit dmg und Ias gesucht habe bin ich nur noch verzweifelt.

Das ganze sollte für einen relativ kleinen Geldbeutel gedacht sein hab momentan nur 4 mio und auch in betracht ziehen das ich SS benutze (sollte man dann ehr weniger auch Crit chance setzen? )

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

Naja, das Übliche^^

Critchance
Critdamage
Dex
Ias
Vit
Resis
Armor

Schau dass du so 30k HP, 200 resis und soviel Damage wie möglich rausholst aus deinem Budget.

Sockel und Dex/Critdamage sind imho wichtiger auf der Waffe als IAS.

2x Ringe, amu, Handschuh: crit dmg, crit chance, IAS
Waffe: Sockel, crit dmg
Helm, Armschutz: crit chance
Schuh: +12% faster run
Köcher: crit chance, HA dmg oder ele dmg, diszi
Umhang: 3sox, diszi

Natürlich überall dex, vit, @resi

Wichtig ist auch die unterschiedlichen max Werte jeweiligen Items z.B. Handschuh 300dex usw.

Irgendwo kursiert hier ne schöne Tabelle mit möglichen max Affixen auf items.

Zurück
Oben