• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Java-Fragen

Bullitt3

Mitglied
Howdy,

ich habe zu meiner ersten java noch ein paar kleine Fragen.
Den Sucinum Guide hab ich neben anderen gelesen....die Puppe ist derzeit lvl 88....steigend.

Bisher habe ich geskillt:

20 Blitzendes Unheil
20 geladener Schlag
20 Kettenblitzschlag

Razor als Gurt wegen Pene usw. Durchgangskills 1 und Decoy 1. Wally skill ich nicht mit.

1. Frage:

Die nächsten Punkte in Synergien, also dann 20 Blitzschlag richtig ?

2. Frage:

Habe mal irgendwo gelesen dass eine 3/3 RBf etwa äquivalent zu +1 Sill ist.....kommt das so hin ?

Besten Dank, Bullitt :hy:

1.:
Wenn du nicht vorhast Immune per Jab/Fend höher als 1 oder Gift-Wurf-Gedönse zu töten, ja. Synergien bis zum bitteren Ende skillen.

2.:
In etwa ja, generell ist jede RBF besser als ein Skill. Nur käme man nur mit Facetten bestückt (4x Rüstung, 4x Schild) schlicht auf keinen grünen Zweig was Ressis und co angeht, falls benötigt.

Hoi Blutkehle,

besten Dank.

die schildfrage macht mich ganz irre, die puppe soll ja auch auf MF gehen und so habe ich meinem Merc n 17er Insight in die Hand gedrückt ( hatte mal Glück ).
Lidless raus und mir ein Reim gebastelt. Trotzdem überlege ich noch, welches schild es werden wird. maxblock ist mir eher weniger wichtig.....

jedenfalls machts laune und ich pusche die synergien dann noch weiter...

Bullitt :hy:

als Schild schwöre ich bei Javas auf ein Spirit oder ein 3/30/20 schild mit facetten/Resis ;)

In deiner Suchliste steht ja bereits Headhunters 3 Sockel.
Das Schild mit 3 Facetten bietet eine sehr hübsche Alternative zu lidless / Spirit.
Lg

In deiner Suchliste steht ja bereits Headhunters 3 Sockel.
Das Schild mit 3 Facetten bietet eine sehr hübsche Alternative zu lidless / Spirit.
Lg

ach wie komm der herr marcus zu der aussage, nachdem ich ihm mal vor einiger zeit meine java gezeigt hatte mit unteranderem genau diesem schild und er meinte : " wieso das schild ?? oO "?! :D.

in der tat ne nette alternative, guter defensiv aspekt mit ner 3löchrigen offensive ;).

lg

Würd sagen, ob Max-Block oder nicht kommt ganz auf die Waffe an.
Ich z.B verwende eth upped Titans und komme damit schon mal sicher auf 161 Dex, da ist es nicht mehr weit bis zu Maxblock und da bietet sich ein Hyperion als Rohling richtig an.

mfg Slayer

Hoi,

danke schonmal für die Anregungen.

Derzeit benutze ich ein Reim/Trollnest und finde es eigentlich nicht übel. Suche noch nen Kopfjäger ^^

Kurze Frage noch wegen Synergien: erst Energieschlag da es ja mehr Damage bringt als Synergie, dann letzte mögliche Synergie wäre Blitzschlag ?

Danke, Bullitt :hy:

Da darfst du nicht schauen.

Die Synergieboni FÜR BU stehen auch BEI BU dabei - und da steht eben: 1% für jeden anderen Elektroskill ;).

Simon

Zurück
Oben