• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Keyruns (MP5+)

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! suche Leute, die Lust haben, mit mir gemeinsam ab und an Keyruns zu machen - bzw auch danach die Infernale Maschine; bin halt nicht so ausdauert - also mehr als ein bis zwei Runs freuen mich eigentlich nur sehr selten :D

aber falls du Lust haben solltest, da mal mitzumachen, einfach ingame adden (bitte mit Nachricht, damit ich weiß, um was es geht) - StevenCramer#2723

stelle meinen DH-Tank mit
DPS: 33k im Char-Screen, 38k/46k effektive (Normal/Elite)
Leben:56,4k
Rüstung: 5890
Widerstände: 710
EHP: 526k; 981k mit Dodge/Block
Lebens-Reg: 1480 LoH

(wird immer mehr :angel:)

von daher DD bevorzugt, muss aber nicht sein, solangs kein reiner Tank ist (dann dauerts nämlich endlos lang :D)

Ich (Tusnelda - Community - Diablo III) werd mich vielleicht auch mal melden, mein DH hat buffed (Steady Aim und Archery) bis zu 200k DPS, Keyruns mache ich aber eher mit SoJ und ohne Steady, da wird nicht soviel angezeigt. Monsterstufe ist mir fast egal, 5+ wär schon gut, hab aber mit knapp 80 Diszi eigentlich keine Probleme mit überleben. Mag auch eher bissl Abwechslung, also kurze Runs, ich add dich heute abend mal.

Zurück
Oben