• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze merc rüstung frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadspoke

Guest
hi brauche nur eben einen kleinen tip zur rüstung meines merces:D also
ich will ihm verrat in einer eth rüstung geben blos welche rüstung ich hab gehört das wenn man eine rüstung mit zu hoher def gibt wie zb 1kdef löst sich verrat langsamer aus als in einer anderen rüstung stimmt das? wenn ja welche rüstung wer geeignet?

Je höher die Def, desto seltener wird er getroffen, desto seltener löst sich Fade aus :)

alles klar meinst du eth MP wäre gut oder auch zu hohe def?

Naja, Verrat bringt ja keinen Def Bonus, ich denke, du kannst schon einen vernünftigen Rohling nehmen^^

was hellst du denn von einer 3 sox eth bugget diamantenrüstung hat 100xdef oder was meinst du mit ordendliche rüstung

Der nachteil ist ja, wenn du eine Rüstung mit wenig def nimmst, dass der Merc generell öfter getroffen wird, das is ja auch nicht Sinn der Sache :D

Am besten wäre es, Fade an eledmg auszulösen, der trifft immer, dann gibts auch keine probs mit viel Def.
Ich denke, die Rüstung kann man nehmen^^

Am besten,wenn es dir zu langsam auslöst,
beim Flammenfluss in eins der Feuer getellt
und schon lösts ruckizucki aus.

MfGg Marco

geht doch ummen merc, der bnleibt net unbedingt im feuer stehen

Schon klar,muss man ja auch etwas tanzen gehen
mit ihm und mit etwas Übung funzts schon...

MfGg Marco

Der Merc wird ja normalerweise auch so oft genug getroffen, von daher würde ich das Teil nach Möglichkeit -sofern vorhanden- in einen eth Rohling mit guter Defense basteln.

Ansonsten sollte das thema ja geklärt sein, falls noch was sein sollte , bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben