• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze schmerzlose Frage

Casmiel

Mitglied
Hallo Zeltplatz :hy:

Hab hier ein Circlet rumfliegen mit folgenden Eigenschaften:

+30 Dex (Nirwana)
+%AR auf Level (Visionär)

Wenn das Ding 2 Löcher kriegen sollte (hoffe ich mal), wär sowas für eine Bowie verwendbar (PvM versteht sich) ?

wenn es 2 löcher kriegt,
kann man es sicher gebrauchen, weil man schaden reinpacken kann.

allerdings wenn nur 1 sockel ... ...

ar hat ne bowie eh genug, und 30% offed sind alleine auch kein argument

also mit 2 löchern auf jeden fall zu gebrauchen.

kannst ja ma in der chargalery gucken,
da sind auch ein paar nette sachen dabei. link

Ja, durchaus aber das hab ich halt grade rumliegen :D
Mal sehen was das Gamblen noch so ergibt...

würd ich nicht benutzen weil alleine natalyas helm besser ist
Im besten fall: 30 Geschick und 20 Str und res

Natürlich wäre dein helm mit 2 guten juwelen dem nats mit 1 guten überlegen aber...es gibt einfach bessere und ohne wirklich gute juwele is nats vorne

Moin,
Ich find das ding toll. Wäre mir das Sockeln wert.

Auf ner Wf-bowie echt passend, da man dort eigentlich immer 30 ias vom Helm braucht. (in die Wf gehört dmg!!!)
Mit Visionär kann man nen paar Punkte sparen, was für einen Crossbuild ganz nett ist. (oder es ersetzt verzaubern ... probleme hat man ja mit ar nie, aber komfortabel ist es schon)
Die Alternative Andraiels Antlitz ist wohl meist besser (wenn die jools im Rahmen bleiben), aber dafür auch hässlich wie die Nacht.

Außerhalb der Wf müsste man halt mal auf die ias-caps schauen, bei 15 nötigen ias vom Helm ist Nats wohl meist toller.

(die ultra-jools kriegt nur ein Ultrareif^^)

lg
Andy

Hmmm, nach ein wenig abwägen werd ich mich dennoch noch mal ans Gamblen machen :P Danke für die Ratschläge

Zurück
Oben