• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze ÜDia Hilfe gesucht!

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
kann man, wenn man ihn bei den ahnen spawnen lassen will, schon zum altar gehen vor dem we?
oder gelten die ahnen dann schon als aktiviert?

bitte um schnelle hilfe :eek:

mfg

Also beim Kill kann ich dir helfen denk ich...

Aber bei den Ahnen spawnen lassen? Wusste nicht mal, dass das ein möglicher Spawnpunkt ist.
Wär eh gerade online. (/w *HellsGuardian)

Grundsätzlich denk ich aber, dass die Ahnen nicht aktivierbar sind...fänd ich auch unlogisch.
Aber ohne Gewähr

HG

man kann ihn bei den ahnen spawnen lassen, wann er da spawnt... weiss ich nicht

anscheinend hat noch jemand ne hotip entdeckt ^^

das wurde hier alles mal in einne thread erklärt wo gefragt wurde wo er spawnen kann.
also bei den ahnen kann man ihn auf jedenfall spawnen lassen, aber wie genau das war weiß ich mehr, zumal ich den thread auf die schnelle nicht finden konnte :(

ich glaube, wenn man zum altar geht und drückt kommt er entweder mitsammt 2 anderen babas oder eventuel sogar ohne andere;
wenn ich mich nicht irre hat es destrution in nem mod ausprobiert, seine geschehnisse decken sich aber nicht mit denen anderer user, er sagte denke ich, dass er beim erstellen eines tp's nicht verschwunden ist, aber was jetzt sicher ist weis ich nicht mehr sry

HellsGuardian schrieb:
Aber bei den Ahnen spawnen lassen?
geht - gerade gemacht.
hast halt zwei ahnen - und über...

die sache ist, od die mit dem altar aktiviert werden oder durchs hochgehen.
weil dann kann man maximal schnell auf ein we reagieren wenn man kein pw game hat :)

mfg

Da gibts ne bessere möglichkeit.
Akt2 inne Zuflucht und wenns WE eintritt durchs blaue Portal ins Harem lvl3 gehen. Dort ist glaube ich Feuerauge der dann zum Clone wird.
Hat bei mir jedenfalls im Pub game geklappt.
Dort guckt sowieso nie jemand nach, außer nu wo ich es nun gepostet habe :D
Aber ich spiel nu ja eh classic :D

joah, nur das feuerauge bei mir auch schon des öfteren am anderen ende von lvl 3 war;)
zumal das nicht das harem ist sondern palastkeller(i-sowas^^) :p

man kann auch viperntempel lvl 1 warten und dann runter, reißzahn aka üdia wartet schon;)

vllt ein bischen eng, aber als melee dürfte das ja kein problem sein :)

Sarf schrieb:
geht - gerade gemacht.
hast halt zwei ahnen - und über...
was passiert wenn du ein tp aufmachst?
und welcher der drei wird durch den clone ersetzt?

wenn man n tp aufmacht und raushuscht .. sind die ahnen und auch ü-dia weg

so wurde es mal gepostet, da gabs vor paar monaten mal n ellenlangen fred zu ;)

Zurück
Oben