• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze vulkan frage

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
HIHO

wollte schnell wissen ob ein vulkan mit lvl 36 (rund 700 phys dmg mit gemaxter syn) genug phys dmg macht um alle immunen probleme zu lösen

wenn nicht wollte ich fragen ob es sinnvoll ist sich nen billigen grabräuber in 2ten slot zu legen und die mit WUT und werwolf kapott zu hauen^^

oder kennt jemand noch ne effektive methode

tornado oder hurrikan wollte ich nicht benutzen und arktiswind ist viel zu schwach

mfg

Hab auch nen Feuerdruidengespielt und hatte auch des problem mit Immunen.
Ich muss sagen mein vulkan lvl war weitaus geringer und hatte keine Probleme damit.
Wenn du noch Synergien hast sollte das überhaupt kein problem werden.
Trozdem sind gegner halt nicht nach 2secs weg

hmm ok guggn vllt kommt in der neuen ladder ein Riss druide mit vulkan und felsenfeuer^^ wird witzig^^ geplant sind 20+ skills also späääääter

danke für die antwort guggn was noch an antwort kommt

mfg

Huhu Dark,

das eigentliche Immunenproblem löst meiner Meinung nach der Merc und Vulkan ist nur eine Unterstützung.

Ohne Blocker hat man eigentlich keine Chance Vulkan effektiv einzusetzen und somit ist ein vernünftiger Söldner ja eigentlich schon Pflicht.

Als Söldner Unterstützung ist Vulkan aber durchaus zu gebauchen.

so long Angiles

Eine gute Unterstützung neben dem allgegenwärtigen Schnitters Wüstensöldner ist - gerade zu ladderbeginn sicher von besserer Verfügbarkeit gesegnet - ein Barbarensöldner mit einem Gesetzesbringer-Schwert:

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

Die Gegner leiden dann praktisch durchgehend an Altern und erleiden mehr physischen Schaden -> der physische Teil des Vulkans wird effektiver.

Meinen ersten Vulkanologen habe ich so gespielt und war sehr angetan davon.

Ich hab zwar keine Spielerfahrung damit, aber wie schafft es der Barbarensöldner auf Hölle am Leben zu bleiben? Lawbrigner hat ja nun keinen tollen Grundschaden und bietet sich zum Leechen nicht an.

Allein durch ein fettes Lebenspolster durch den Oak wirds aber dennoch nicht reichen denke ich...

so long Angiles

Durch Altern erleidet er ja nicht mehr so viele Treffer und wenn er noch nen Helm mit ll bzw nen guten Rohling für Lawbringer hat sollte es reichen imo.

Mein Freeze Merc beim letzten TS hatte glaub ich gar kein ll und hat trotzdem recht lange gestanden bzw ist kaum gerippt.

MfG Dark

ok denke das mit dem barb söli könnte klappen die zufluchtsaura hält einem nebenbei noch die untoten fern^^

ansonsten probier ich es einfach mal nur mit dem vulkan, dem grizzly und dem söli vllt klappts

schönen start in die neue ladder^^

mfg

Zurück
Oben