• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kürzel für Firefox

fr3st0n

Guest
Moin,

habe eben schon bisschen gegoogelt, leider aber immer die falschen Sachen dafür gefunden....Daher dachte ich frage ich nun hier einmal nach :)

Ich hatte bisher immer Opera verwendet, aber da die 10er Version bei mir ziemlich langsam läuft trotz schnellem Rechner und ich keinen gescheiten Download zu Opera 9.6 gefunden habe (Windows eben neu installiert), hab ich mal Firefox draufgeschmissen und bin soweit ganz zufrieden damit :)

Bei Opera konnte ich Bilder immer schnell abspeichern indem ich einfach STRG + Linksklick auf das Bild gemacht habe, bei Firefox geht das leider nicht. Habe ein Plugin dafür gesucht, leider aber auch keins gefunden.

Ja und das 2. Kürzel was ich suche ist dafür, um gerade geschlossene Seiten wieder zu öffnen. D.h., wenn ich z.B. 5 Tabs offen habe und ich schließe einen davon, dann konnte ich mit STRG + z den Tab wiederherstellen.

Also falls jemand bescheid weiß, ich wäre dir sehr verbunden :)

€: also das 2. problem hat sich erledigt :) strg + großtaste + t, dann isses wieder da

Zuletzt bearbeitet:
okay dann schau ich mir das mal an, danke :)

den link für opera hab ich auch gefunden, allerdings hätte ich es gerne wieder auf deutsch gehabt und nicht auf englisch :)

€: alles klar, hat mir soweit mal weitergeholfen :) speicher jetzt eben per rechtsklick und "o"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben