• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzer Item-Variantenvergleich, evtl. wurde das schon oft durchgerechnet ;)

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ursprünglich wollte ich meine HC-Soso mit Tal Rashas komplett ausstatten weil es die derzeit günstigste Variante am Trade-Markt war und TR-Rüsse schon vorhanden war.

Nach einer kleinen Glückssträhne gabs aber auch noch unerwartet eine Harle + Occu bei den Drops.

Welche der beiden Varianten stuft ihr erfahrungsgemäß besser ein? (Bevor ich jetzt 2Stunden lang diverse Calcs quäle :) )

a) TR komplett + Magierfaust + Spirit + mf/res/stats/fc Ringe + rare Stiefel

b) 3 TR Teile (Amu + Rüsse + Belt) + Harle + Occu + restliche Items von oben

Skillung standardmässig Orb + ES als Sicherheit (weil ich vermutlich ohne BO spiele) Char als MF-Char und für die Schlüsselsuche

lg

full tals

bringt mehr dmg und co und mehr resis, du hast ein freieres inventar und kannst noch weiter optimieren

alternativ:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1461718

Zuletzt bearbeitet:
[x] was neithan sagt.
Und zwar alles ausführlich begründet hier

[x] was Neithan sagt...

Occu finde ich persönlich eh sch*** wegen der dämlichen 25%igen Chance ein Level 1 "Teleportieren" auszulösen wenn man getroffen wird...

[X] was naithan sagt...

Aber mal was anderes. Eine Orb-Sorc für die Schlüsselsuche? Da sowohl die Gräfin + ihre Minions und die Minions von Nille Kälteimun sind halte ich das für eher unpraktisch.

da hast schon recht. Aber Nille lasse ich sowieso nille sein (in HC) - und bei der Gräfin sollte der Merc incl. eth. Insight CV schnell genug sein.

Hauptsächlich werd ich die glaub ich in Act2-Tunnels, für Mephi und für Summoner verwenden. Im Nachhinein bin ich eh nicht gerade glücklich darüber dass ich doch Mono-Ele geskilled hab wo doch soviele über die Vorteile von Dual + TR-Komplett sprechen... Aber egal...

Frage soweit beantwortet :)

Zurück
Oben