• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzes Einfrieren von Programmen (ICQ,Firefox) unter win7 64bit

Mutiertekuh

Mitglied
Hallo zusammen! :hy:

Ich habe in etwa dieses Problem, welches dieser User bereits kurz gut erklärt:

http://social.answers.microsoft.com...e/thread/c1bef82e-d987-4d7b-a71a-c99d65e8e8bf

Bei mir treten diese kurzen "Freezes", die sich nur auf 1-2 gleichzeitig beschränken (meistens zumin), meistens nur bei ICQ und Firefox auf. Kann aber auch mal bei anderen Programmen passieren. Bei WoW und sonstigen Spielen ist es mir bisher nicht passiert, glaube aber 1-2 mal bei SC2. :rolleyes: Memtest hab ich letztens schon durchlaufen lassen, keinerlei Fehler. Unterm Task-Manager -> Ressourcenmonitor wird dann das entsprechende Programm rot angezeigt.

Laut Google sei manchmal auch iein Windows Update das Problem. Blos welches? :motz:

passiert mir auch manchmal unter der 32bit version

allerdings hab ichs nur bei d2 gemerkt und ansonsten bei keinem anderen programm.
bei mir kommts ab und zu, wenn ich aus einem spiel rausgeh und eigentlich wieder im channel landen sollte.
Des fenster wird kurz schwarz, keine Rückmeldung oben in der leiste, dann gehts aber wieder. tritt auch nicht allzu oft auf

ich habs bis jetz immer auf mein ziemlich mieses internet geschoben...
da fehlen aufgrund von lags, kurzen verbindungsunterbrechungen die informationen, was als nächstes dargestellt werden sollte.
sicher bin ich mir aber dabei nicht.

außerdem laufen alle anderen programme wie firefox, icq, andere games einwandfrei...

ob das programm in dem fall rot dargestellt wird kann ich ned sagen... ich versuch nächstes mal drauf zu achten

Zurück
Oben