• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzfrage: Wieviel DMG machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
...eure Blizzardzauberinnen mit ihrem Hauptangriff: Blizzard? :)
Es geht nicht darum hier mit seinem/seinen GOZU-IMBA-FORLROFLROLF!!!11eq / Schadenswerten rumzuprollen. :)
Würde mich einfach mal interessieren, mit wieviel DMG ihr so rumlauft.
Viel Spaß beim lesen und posten
Lokkas92

Edit: Oh ok, sry. Kommt nicht wieder vor. :) Poste wie man an meiner Postzahl sieht nicht so häufig hier, und wollte nur schnell ein paar Eindrücke bekommen. SRY! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also solche Topics werden meisst immer gleich geclosed, weil sie keinen Sinn haben :D
hier findest du ein paar Blizzard sorces:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1393299

ansonsten kann das ja sehr schwanken. zb ne Dual kann ja auch als Hauptangriff blizzard haben, kommt aber vllt nur auf 5k, jemand anders hat ne Blizzard only, die macht vllt 10k, und dann haben wir jemanden mit Klafter und co. der macht 15k :ugly:

e-penis is huge°

schau einfach mal in die chargalerie vom turm, da findest bestimmt was ;)

aufzählfreds sind schnell zu.
das ist einer.

evtl kannst du in der galaerie des turms mal schauen, was die blizzardsorcs so an schaden machen.

aber ich denk so ~10k sind gut und häufig zu sehen, bei ner reinen.

Lg

€: blubblol:lol:

wie wir alle schön das selbe sagen.

wenns wer durchrechnen will, darf er hier nochn post absetzen. Sobald Spam kommt geht hier zu, und für die Spammer wirds definitiv nen Postabzug oder mehr geben ;) Es war ne normale Frage und er sagte er will nur den max Dmg oder sonstwas, hätte man auch selber ausrechnen können, aber nagut. Die Antwort soll er bekommen :)

Wenns keiner macht, rechne ich nachher einen relativ genauen max Dmg aus. Aber vllt hats bis dahin dann schon wer anders gemacht :D Hab gerade nich soviel zeit ^^

:hy:

//€ Glück gehabt @ über mir ;) Das ist z.B. Spam :p

Warum so kompliziert, caro? :D
Gibt doch eh schon alles
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17283046#post17283046

Wird denke ich richtig sein, sonst wäre es schonmal korrigiert worden.

ich kam beim überschlagen auf ~18.5k. Ist ja recht nahe dran und ich hatte z.B. snowclash vergessen. Also sollten die 20k wirklich das optimum sein.

Wusste gar nicht das das auch in dem Thread drin war ^^ und wieso hassu das nich gleich im ersten Post verlinkt? :p Wolltest nur +2 abgreifen, gibs zu ^^ :p

Warum so kompliziert, caro? :D
Gibt doch eh schon alles
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17283046#post17283046

Wird denke ich richtig sein, sonst wäre es schonmal korrigiert worden.

Nagut, da muss ich gleich mal eq wechseln :P Meine kleine Nl sorc wird es mir danken :D
screenshot005nz.jpg

Marv

und close ;)

sollte noch etwas sein PM an mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben