• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzfragenthreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theParasite

Active member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Frage zu den Kurzfragenthreads, wie es sie zB für die Barbaren und die Druiden gibt. Gibt es da einen Grund, warum es solche Threads in den anderen Charakterforen und im Strategieforum nicht gibt? Ich finde die eigentlich sehr hilfreicht, schließlich hat man ja oft Fragen, die mit ein, zwei Sätzen beantwortet sind und für die man nicht extra Threads aufmachen will(so geht es mir zumindest).
 
Also zumindest im Dojo gibts so einen ;)

Ansonsten kann man ja die OT-Threads benutzen, da wird einem auch immer schnell geholfen.
 
Stimmt da ist auch einer, aber nicht überall, im Paladintempel zB nicht.
Aber gut, wenn man sowas auch im OT posten kann ist es nicht so wichtig

danke für die schnelle Antwort
 
Öh. Die Paladine haben sogar 3 :D.
Zealoten, KG und die Hammerdin-Taverne.
Sind halt ziemlich weit hinten, aber im Wegweiser sind die alle drinne.

Und die Amas haben auch nen Kurzfragenthread.
 
eigentlich hat jedes forum so einen thread. bei einigen ists halt (auch) das ot. bzw das ot wird als kurzfragenthread mitbenutzt ;)
 
€² hier stand blödsinn

€ nai hat zwischenposted... :motz:

könnt mir den post abziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich kann jetzt nur fürs Strat sprechen.
Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass sich besagte Kurzfragen am OT (grüner Tisch) sehr gut bewährt haben.
Gab immer zeitnahe und kompetente Hilfe :)
Außerdem gebe ich zu bedenken: durch die Suchfunktion und libs FAQtoids lassen sich die meisten Kurzfragen innerhalb von Sekunden klären *g*
 
Ok, wenn das in den OT auch alles reinpasst ist mein Problem eigentlich gelöst, danke für die vielen schnellern Antworten

@HDC_Odin der ist sogar im Startpost verlinkt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben