• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzfristige Suche nach Partymember für Baalruns

Toadward

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist im Prinzip schon alles gesagt. Sind schon dabei und suchen nach Mitstreitern. Ihr könnt mich unter *toadie. (Punkt) anwhispern. See you ingame :D
Gruß
Toadie

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Pause angesagt bei uns. Geht später weiter mit recht guten Runs.Einfach melden, wer Bock hat (>75 oder Pala/Barb ;) )

Sers!

Stehe grade bei 67 (Assa). Falls dafür auch noch ein Slot frei ist einfach Bescheid geben.

Eine andere Frage: Habt ihr seit geraumer Zeit auch das Problem, dass ihr keine /f m Nachrichten bzw. wisps verschicken könnt?

Grüße!

Das mit den Whisps hast nicht nur du! Wollten gleich eigtl wieder mit Lvl-Req weiter machen, aber könnens gern versuchen

Das habe ich schon vermutet, aber woher das kommt weiß man nicht?

Macht ihr ruhig mal, ich muss noch was erledigen. Melde mich dann. Könnt es euch ja dann überlegen wie es passt ;)

Sers!

Stehe grade bei 67 (Assa). Falls dafür auch noch ein Slot frei ist einfach Bescheid geben.

Eine andere Frage: Habt ihr seit geraumer Zeit auch das Problem, dass ihr keine /f m Nachrichten bzw. wisps verschicken könnt?

Grüße!

Anti Spam filter wenn du zuviel /f m spamst wirste kurz gemuted.
Wundert dich denn garnicht das du keine wisps von shopbots bekommst? das ist blacklisted und gibt paar std mute

Anti Spam filter wenn du zuviel /f m spamst wirste kurz gemuted.
Wundert dich denn garnicht das du keine wisps von shopbots bekommst? das ist blacklisted und gibt paar std mute

Das hat damit nichts zu tun. Dieser Bug ist neu. Ich komme online, kann "Hallo" sagen und dann geht nichts mehr. So war das noch nie.
Da muss es einen anderen Grund geben. :angel:

Zurück
Oben