• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l/cl: TK max mit es precast oder vitonly?

Usual

Guest
Ich hab ne kleine Blitzsorc mit ziemlich vielen freien Statpunkten.
Ich hatte letzte Ladder schon eine vitonly, mit der ich ziemlich gut gefahren bin.
Haupteinsatzgebiete sollten Pindle/Eldritch/Schenk, ab und zu paar Keyruns (Nille!) und auch, wenn mir danach ist, Andy+Meppel+Baal sein.

Geskillt ist sie bis jetzt wie folgt:
L max, Cl max, Lm max, Nova 1 (somit auch Static), Tele+Durchgangsskills 1, Wärme 1; 6 Punkte frei, lvl64 (noch kein Izu und Rada hell).
Ausrüstung bis jetzt:

Helm: Schmuckes Teil mit +2Blitz, 20fcr, 2Sockel (die noch aus "ich warte, bis ich das Item mit viel Str tragen kann, damit ich auch das Restequ. tragen kann" Zeiten mit 2 normalen Amethysten gefüllt sind; diese werden entweder durch 2 p Saphire (es) oder 2 p Rubine (Vitonly) ersetzt. Außerdem noch 22 Life.
Ich hätte hier noch ein anderes zur Auswahl:
+2Blitz, 20Str, 18Ene, 10Prisma und, falls Larzuk grad langweilig ist, ein Sockel.
Welches von denen sollte ich nehmen? Nunja, erstmal das Restequ:

Amu: +2Blitz, 10Fcr, 8Ene, 14Coldres, 9 d2m.
Hab noch kein besseres, wird wahrscheinlich so bleiben.

Schild: Lidless, hatte heute Glück, als ich mir aus langweile ein Spirit bauen wollte: wurde auf Anhieb 35fcr das Ding. Ich überlege mir, bissl str zu statten, um die Lidlose arbeitslos zu machen.

Waffe: zZ Suicide Branch, wird aber später durch ein +2 +19%light dmg Eschu getauscht.

Rüsse: 24/9er Viper :S
Für mf-Zwecke vllt Skulli, hab eine rumliegen.

Ringe: 1:SoJ (wird wahrscheinlich so bleiben, nochmal danke an das random Vieh inner Krypta, das so gnädig war), 2: entweder 10Fcr, +15Str, x coldres Rare, oder natures peace, vorrausgesetzt ich bekomme mal einen.

Gürtel: Hübsch roter Vampirdingensgürtel mit 8Str, 32 Life, 30 Coldres, 20 Lightres, 24fhr und 76ed. Wird nicht ersetzt, ich mag das Teil.

Stiefel: Rares mit 30Mana, 30frw, 20lightres und 10 mf.

Handschuhe: Frrrrrostbrand.

Inventar: 151Mana (2 Riesen [52, 56], ein großer [8fhr, 26Mana] und ein kleiner [17]), 6Str (3*2str scs) und 67 Life (2kleine [17, 19] und ein großer [31]).
Dazu noch Cube, tp und id foliant und 4*4 Dinger Platz.

Und jetzt zum wichtigstens, den Statpunkten:

Mit Items: 77Str, 25Dex, 10Vit (253Life), 53Ene (709Mana).
Ohne Items: 36Str, rest base.
294 Punkte stehen zur freien Verteilung bereit.

Dann noch mein Merc:
Waffö: 17er Insight in nem crap Rohlinge, suche zur Zeit noch nach nem 4 sox eth Drescher, aber der droppt halt nicht alle Meter.
Rüssö: Duriels, sollte passen.
Hölm: Tal Rashas Hackfresse, wenn ich mal Böcke hab den zu lvln.

So, hier nochmal meine Fragen:
Soll ich jetzt TK maxen und mir in meinen +3 ES Stab Memory bauen (fehlt nur mehr die io :mad: ), oder auf vit as vit can gehen?
Soll ich auf die Str req vom Spirit Monarchen gehen oder weiter meine Lidless benutzen (die kriegt dann auch n pd spendiert)?
Wie sollte ich die Sorc für mf umrüsten? (3p topas Diadem, Skulli inkl Ali fürn Killslot hätte ich)
Schaff ich mit der Andy und Meppel in nem gescheiten Tempo?
(Meppel sollte doch mit Flusstrick gehen)
Falls ES: Wieviel Life sollte ich ca haben? (Gibt da ja n Kalk, hier wäre mir die Meinung von den werten Herren und Damen Experten lieber)
Und schafft die überhaupt gut Nille? Hab mit dem nicht wirklich Erfahrung, bis jetzt hab ich den fast nie gemacht.
Welches Circ sollte ich benutzen?
Soll ich das 3P Topas Diadem für mf nehmen oder einfach in den +2 20fcr Reif 2 P Topase stopfen?

Gibt jetzt sicher noch paar Sachen, die mir grad nicht einfallen.

Sagt mir bitte, was sich besser für runs eignet, es precast mit max tk oder vitonly (hatte bis jetzt nur eine vitonly, die hauptsächlich andy, meppel und baal gemacht hat. Hatte nur gute Erfahrungen)? Gibt auch eine Belohnung in Form von +1 :D

:kiss: Kami
Dann mach ich sie vit only und stell das Equip so um.

Welches von denen sollte ich nehmen?y
den zweiten. Du kommst mit dem 35er Spirit auf 105 Fcr und brauchst das Fcr vom Circ nicht, die Stats des zweiten sind massiv besser. Überlegen wäre allerdings noch ein Griffons.

Schild: Lidless, hatte heute Glück, als ich mir aus langweile ein Spirit bauen wollte: wurde auf Anhieb 35fcr das Ding. Ich überlege mir, bissl str zu statten, um die Lidlose arbeitslos zu machen.
definitiv. Spirit schlägt Lidless imho bei weitem. Ich würde klar die Str staten um auf Spirit gehen zu können.

Soll ich jetzt TK maxen und mir in meinen +3 ES Stab Memory bauen (fehlt nur mehr die io ), oder auf vit as vit can gehen?
tja, das kann dir keiner abnehmen. Was soll man dazu sagen. ES hat mehr Sicherheit , aber dafür etwas ewniger Dmg. Vita only macht mehr Dmg, weil man alle Syns ausbauen kann, aber Vita only ist nicht so sicher wie die ES Variante. Sinnvoll wäre es, wenn duschon eine Referenz hättest, also das du beide Arten gespielt hast. So könntest du dann besser entscheiden was dir mehr liegt.

Soll ich auf die Str req vom Spirit Monarchen gehen oder weiter meine Lidless benutzen (die kriegt dann auch n pd spendiert)?
Ja, die Stats sind einfach unschlagbar.

Wie sollte ich die Sorc für mf umrüsten? (3p topas Diadem, Skulli inkl Ali fürn Killslot hätte ich)
nen 3 Topaz Diadem finde ich nicht so prickelnd, dann lieber ne Harle. Du könntest auch über die 3er Tals Kombo nachdenken. Du musst halt nur darauf achten, dass du genügend Fcr behälst und das der Killspeed nicht zu sehr unter dem Equipwechsel leidet.

Schaff ich mit der Andy und Meppel in nem gescheiten Tempo?
wenn du das Equip nicht zu sehr auf Mf umstellst, dann ja.

Falls ES: Wieviel Life sollte ich ca haben? (Gibt da ja n Kalk, hier wäre mir die Meinung von den werten Herren und Damen Experten lieber)
Kommt aufs ES lvl, den Resis, Absorb etc an. Jetzt eine spontane Aussage darüber zu machen würde dir nicht helfen. Von daher lasse ich es auch :)

Und schafft die überhaupt gut Nille? Hab mit dem nicht wirklich Erfahrung, bis jetzt hab ich den fast nie gemacht.
Jo, ich hatte letzte Ladder eine schlechter ausgestattete L/CL Sorc und die hat Nihla auch wunderbar gepackt :) Tipp: Zieh dir als Ring Friede der Natur an. Damit kann Nihla die von dir gekillten Gegner nicht mehr mit Kadaver Explosion hochjagen. Vorsicht, wenn der Merc killt kann er diese immernoch hochjagen.

Welches Circ sollte ich benutzen?
den zweiten. Du hast mit Eschutas, Viper, Spirit genau 105% Fcr. Das ist das 8 Fpa Cap beim telen. L/CL hat zwar auf 117% noch ein Cap, aber dieses ist nicht wirklich notwendig, und ich würde nicht drauf gehen.

Sagt mir bitte, was sich besser für runs eignet, es precast mit max tk oder vitonly (hatte bis jetzt nur eine vitonly, die hauptsächlich andy, meppel und baal gemacht hat. Hatte nur gute Erfahrungen)?
wenn du mit Vita only gut klar kommst, dann bleib dohc dabei :)

:hy:

Zurück
Oben