• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

L0 Rune - Was tun ?

Duggyboy

Member
Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich spiele seit einigen Monaten wieder SP(Plugy 1.13c) und mein 93er Hammerdin hat bereits ein Hoto/Harle/Soj/Raven/Herold/Waterwalks/ein halbes Enigma(danke Eldritch für die Jah)/Thundergods und ein relativ verwendbares gecraftetes FCR Amu.Ani war kein Problem.Jetzt zum Thema Torch:

Beim testen ist mir heute morgen auf Players 1 ernsthaft eine LO Rune von einem Pack auf dem Weg zu Andariel gedropped..ich hatte eigentlich vor Black zu benutzen und nicht soviel in den Tristramchar zu investieren...
Was würdet ihr mit der Lo machen?

Grief für den Smiter anstatt Black?
Forti für den Smiter als Rüsse ?
Forti in eth bugged für den Merc vom Hammerdin?

ich hab Uebertristram damals nie gemacht und kann nicht einschätzen inwiefern da Unterschiede sind.

Items vom Smiter:

Gulli/Goblintoe(leider noch keine Gores gefunden -.-)/Thundergods/nochnicht geuppter Herold(beim Hammerdin wären es zuviel Str req.../Raven+Rare Stat/resiring/Verrat/Draculs/Amu ist Baustelle...

Zuletzt bearbeitet: