• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laags -> DCs -> Loginprobleme

• Ersteller Ersteller Darkmike
  • Erstellt am Erstellt am

Darkmike

Guest
Wenn ich mit meinem Kumpel ein paar Baalruns machen will funktioniert dies ca 2 oder 3 mal.
Dann bekomme ich so 5-10 sec Laags gefolgt von einem Verbindungsabbruch oder einen Exception Error.
Nach nem Abbruch muss ich das Prog neu starten, da ich beim connecten nur die verschlossene Tür bekomme.

Hat jemand ähnliches erlebt oder weis was die Ursache sein kann?

MfG

Hast du mal eine Neuinstallation versucht, evtl. mit der Version aus dem Blizzard Store (klick mich, ich bin ein link). Spielst du mit CD oder mit dem NoCD patch?

Allgemein ist das Bnet im Moment nicht so sonderlich lagfrei, aber die Fehler die du beschreibst liegen eher an deinem PC und nicht am Bnet im Allgemeinen. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich durchsuch mal das Archiv ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit Könntest du mal die genaue Fehlermeldung posten. Ist es vllt sowas: Auch ich bin ein link

Habe weniger gespielt in letzter Zeit und versuche gerade den Fehler zu reproduzieren.
Leider bekomme ich dzt. nur normale Connection Errors ohne Exception.

Mal sehn ob ich heute noch eine bekomme.

MfG

Also die Exception ist nicht gerade aussagekräftig :>

exception.jpg

jedenfalls hilft mir diese nicht gerade weiter :/

Guck mal hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=957568 hat mir persönlich sehr geholfen. Sonst installier es mal neu, hatte vorkurzem auch öfters den c000005 Error und ne normale Neuinstallation hat alles behoben.

mfg Metal

Ach ja, da hat mal wieder meine Faulheit mitgespielt. Auf "Exception aufschreibing" und "SuFu eingebing" sollte ich selber auch kommen :/

Aba vielen dank soweit.

Zurück
Oben