• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lackierte Plattenrüstung in Durance 3????

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Mir ist gerade bei dem Rüstungsständer rechts eine weiße lackierte Plattenrüstung gedroppt - laut Dropcalc kann sie von Meph nicht gedroppt werden - er kann den Grundgegenstand nicht erzeugen - warum kann der Rüstungsständer ihn erzeugen? Ich dachte MLvL=ALvL - und offenbar kann in dem Gebiet die Rüstung erzeugt werden. Der QLvL ist glaube ich 26 oder so, Meph kann bis QLvL 87 werfen. Wenn Meph keine Tal Armor droppen kann - hätte Tal Armor dann vom Rüstungsständer fallen können im Durance 3?

Ja kann er.
Meppel droppt einfach nicht aus der richtigen TC, welche unabhängig von seinem lvl ist :p
Tals Armor müsste TC84 sein, das Arealvl ist meiner Meinung nach ebenfalls 84, passt also :p

Zum Hinweis, Meppel droppt TC78^^

Zurück
Oben