• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lackierte Plattenrüstung / Lacquered Plate beim Glücksspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foro

New member
Punkte Reaktionen
0
Welche Stufe muss man haben, damit der Glückspielhändler zumindest die Möglichkeit hat, diese Rüstung zu verkaufen ?

(Hintergrund: Ich versuche mit meiner Sorc mit dem Geld das sie findet zumindest die (ich weiss sehr kleine) Chance hat, die Rüstung aus dem Tal Rasha Set zu bekommen.
Als Drop hab ich noch nicht mal eine normale Rüstung dieses Typs gefunden ( in den Gebieten Hölle Akt 5 und alte Tunnels versuch ich mein Glück)

Meppel/Dia/Baal sind keine Optionen, da sie sich damit noch recht schwer tut, Baal hab ich nitmal abgeschlossen auf Hölle, geschweige den Nila oder die Ahnen ;p)

(Frostorb/Feuerball Sorc auf St 87 mit ca 300 MF)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten

Laut Calculator 78, aber je höher du bist, desto besser wird natürlich die Chance.

Danke für die Antwort,

hab grad errechnet, dass die Chance so verschwindent gering ist, das ich ein Jahrzent nonstop goldfarmerei betreiben müsste, um erfolg zu haben;)

Versuchs mal mit den Schatzgegenden, also die TC87 und Konsorten. Da sollte irgendwann schon was brauchbares bei rumkommen.
mfg

Nabend!

Wenn ich du wäre, würde ich mir die Rüstung lieber ertraden. Kostet doch eh nichts mehr das Teil. Ich vermute, dass du nicht im Singelplayer spielst?^^

Das Gold nutzte dann lieber für Diademe usw. oder vertauschst es gegen PGs oder Runen.

Grüße!

sorry für die späte Antwort, war unterwegs;)

Ich kanns mir (noch) nicht erhandeln, da ich noch nicht fürs Trade-Forum freigeschaltet bin. Naja und selbst wenn ich handeln kann...wenn ich so Wertschätzungen lese wie "das Teil liegt im hohen 2 stelligen IST bereich....ähm hallo? Hab bisher genau eine IST gefunden...*g*
Die alten Tunnels (perfekt für ne Orb-Sorc) hab ich schon so oft besucht, dass mir nur beim Anblick schon die Augen bluten *g*

also eine Tal Rüstung ist keinesfalls im zweistelligen Ist bereich^^ ... die wird wohl in NL mit etwa 1 keks gehandelt, in ladder weis ich es jetzt zwar nicht, aber da Ist's in ladder wohl noch mehr wert sind als in NL wird die Rüstung dort wohl noch weniger als nen keks kosten.

mfg Andy

€ D-Fens666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, hab mir neulich eine für nen keks geholt..^^
Wenn du sie mit perf def willst und am Anfang einer Ladder, da zahlt man schon mehr, ja. Aber nun nicht mehr ;)

Grüße!

€ D-Fens666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Danke,

nuja die Zeit bis zum 21ten (Trade-Forum Freischaltung) geht auch noch vorbei. Und vieleicht hab ich bis dahin ja selber das Teil gefunden, mit der Assel-Set Waffe hats ja auch geklappt;)

Keine Wertschätzung hier :no:

Thema fertig = Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben