• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lad Runenwörter @ SP @ 1.12

Hundepriester

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
joa, frage steht quasi schon komplett im threadtitel ;)

habe mit nem kollegen zusammen im SP bisschen gedaddelt, dass soll auch weitergehen... aber mit den ladder rw's; weil ohne is blöd :ugly:

wie mach ich das nun?
neu installen, manuell 1.11 patchen, plugy installen :confused:
- kann ich dort die chars trotzdem noch benutzen?

zurückpatchen auf 1.11, plugy installen
- wie geht das/geht das(alsao das rückpatchn) :confused:

gefixte irgendwas datei benutzen, rw's in 1.12 nutzen
- gibts das? :confused:

was anderes tun, zum beispiel kaffee trinken und abwarten
- wird das was :confused:

danke für jegliche hilfe :angel:

/edit grade ihn hier gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1412780

aber die datei wird dort ja per pm geschickt, das hilft mir natürlich nicht :cry:

ich hab die Meldung erhalten, dass der ladder rw patch für 1.11 auch mit 1.12 funktioniert :)
und den gibts in der filebase, probiers einfach mal

runterpatchen kannste machen, indem du das revert to 1.09 system von der filebase installierst und dann 1.11 drauf haust

oder einfach hier gucken

patches --> diablo 2 --> die datei mit "_archiv" downloaden, entpacken und in deinen dia 2 ordner hauen :)

(also nix mit komisch rumpatchen und so ;))

Hundepriester schrieb:
neu installen, manuell 1.11 patchen, plugy installen :confused:
- kann ich dort die chars trotzdem noch benutzen?

ja. 1.12 chars sind auch mit 1.11b kompatibel, da sich an den spieldaten nichts geändert hat.

:hy: belllo

Zurück
Oben