• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder#10 Start

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
2.495
Moin :hy:
Wer hat Lust und ist verrückt genug, nachts um 2 Uhr in die Ladder zu starten?
Unsere eigentliche Party startet um 8 Uhr morgens und ich hätte gut Lust, den 2nd Char/Acc vorab bereits soweit wie möglich zu bringen, dass day2-Ubers klappen :)

Moin!
Ich würde mich da anschließen.
Geplant ist ein Barb Start - Skillung so level-/ partydienlich wie möglich.

Falls Ihr noch Platz in der 8 Uhr Gruppe habt, würde ich dann aber auch gerne Anschluss finden, damit ich nach 6 Stunden nicht alleine da stehe ;)

Moin!

Falls Ihr noch Platz in der 8 Uhr Gruppe habt, würde ich dann aber auch gerne Anschluss finden, damit ich nach 6 Stunden nicht alleine da stehe ;)
Servus Strong, für unsere 8 Mann Gruppe mit @KH183 haben wir genau einen Platz frei. Assa, Druid oder Pala wäre ideal. Damit hättest du einen Zwitchar gesichert und mit deinem barb kannst du dann auch dazu kommen. Ich würde dir einen Link zu unserem Discord-Server per PN Schicken

Moin!

Moin @strong. :hy:
Sehr gern! Ich werde nachts vermutlich mit einer Sorc starten und freue mich sehr über BO 🫶
Adde mich gern schonmal; BT steht unten. Und wenn du dann auch zu unserer Truppe im discord kommst, ist’s ja noch besser 👍

Perfekt!
Dann starte ich in der Nacht mit dem Barb und ab 8 Uhr Assa oder Pala - da benötige ich aber nochmal ein wenig Entscheidungszeit.

Discord und BT läuft unter "cutestpuppy"/"grabybaby" und ist beigetreten bzw. eingeladen.

Irgendwas, dass ich vorab wissen sollte bzgl. des Zusammenspiels?

Super, dann wir nachts bisher zu dritt; @strong. @coLu. :hy:

Blizzard Sorc, Barb, Java - damit kommen wir schonmal locker durch alles durch. Ziel sollte sein, dass wir bis morgens locker in Hölle stehen und schon einiges an Gear haben.

Im Anschluss geht es morgens dann weiter mit der Main-Party zu acht. Ich werde dann direkt einen Pala starten und diesen später zum Smiter bauen.

Möchte noch jemand nachts dabei sein?

Zurück
Oben