• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ladder#2] Mitstreiter für die ersten Stunden (ab 2 Uhr nachts) gesucht

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.015
Punkte Reaktionen
1.882
Hallo zusammen,

jaaaa.... diese Ladder wird für mich etwas weniger fokussiert starten, sodass ich bei meiner Hood Gang aus der Start-8 gestrichen wurde (hartes Regiment von @Klenkogi :D):
Ich bin ab Montag für zwei Wochen auf Dienstreise und habe dadurch zwar grundsätzlich ausreichend Zeit aufm Hotelzimmer ohne familiäre Verpflichtungen, allerdings genau gerade Freitag und Samstag den ganzen Tag zu tun.

Zum Glück bin ich verrückt genug, trotzdem nachts um 2 Uhr im Hotelzimmer am Rechner zu sitzen und zumindest die ersten 4-5 Stunden der Ladder mitzunehmen (so die Server dies zulassen).

Wem geht es ähnlich und hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Optimaler Weise schafft man es in der Zeit sogar entspannt recht weit bis Ende NM :) Discord/Voice wäre charmant, aber nicht notwendig.

VG KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jaaaa.... diese Ladder wird für mich etwas weniger fokussiert starten, sodass ich bei meiner Hood Gang aus der Start-8 gestrichen wurde (hartes Regiment von @Klenkogi :D):


Zum Glück bin ich verrückt genug, trotzdem nachts um 2 Uhr im Hotelzimmer am Rechner zu sitzen und zumindest die ersten 4-5 Stunden der Ladder mitzunehmen (so die Server dies zulassen).

Wem geht es ähnlich und hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Optimaler Weise schafft man es in der Zeit sogar entspannt recht weit bis Ende NM :) Discord/Voice wäre charmant, aber nicht notwendig.

VG KH
In unserem zweiten Speedrun-Team werden noch Leute gesucht glaube ich. Auch ab 2 Uhr nachts. Könntest dich da einlinken wenn
willst und einfach mal mitrunnen oder im Discord mitreden:


@Beervana und @karteikarte können dir da vielleicht auch mehr zu sagen, sie sind in dem Team. Vor allem starten wir auch in Nacht 1
der Ladder schon mit Baalruns in Hell. Sind zwei Teams und sollten nach 3-4 Stunden durch sein, ab da könnte man baalen und durch
dir zwei Teams bekommen wir schnell volle Runs zusammen.

e: Speedrun klingt erstmal ebenfalls nach hartem Drill usw. aber soweit ich weiß wirds Team 2 mangels viel Training nicht so hart angehen :)
 
In unserem zweiten Speedrun-Team werden noch Leute gesucht glaube ich. Auch ab 2 Uhr nachts. Könntest dich da einlinken wenn
willst und einfach mal mitrunnen oder im Discord mitreden:


@Beervana und @karteikarte können dir da vielleicht auch mehr zu sagen, sie sind in dem Team. Vor allem starten wir auch in Nacht 1
der Ladder schon mit Baalruns in Hell. Sind zwei Teams und sollten nach 3-4 Stunden durch sein, ab da könnte man baalen und durch
dir zwei Teams bekommen wir schnell volle Runs zusammen.

e: Speedrun klingt erstmal ebenfalls nach hartem Drill usw. aber soweit ich weiß wirds Team 2 mangels viel Training nicht so hart angehen :)
Klingt gut, danke! :-)
 
KH ist gut angekommen :)

Aktuell haben eine Gruppe voll und noch eine zweite Gruppe mit 5 Leuten.

Also noch 3slots frei, falls sich noch ein paar leute für einen fixen run nachts um 2 einfinden wollen :hy:
 
Hey, erst mal so aus Interesse. Was peilt ihr für eine Zeit in der zweiten Gruppe an und was für chars sind noch gesucht?
 
(Speedrun) interessierte immer gut :)

Da wir in 2ter Gruppe nun wohl keine trainings mehr vorher schaffen, werden wohl keinen klassischen speedrun mit festen chars vorgeben, sondern eher ein zügiges durchspielen, jedoch schon mit ein wenig rollenverteilung/plan und entsprechend absprache im discord.
Von daher werden wohl keine 3h schaffen befürchte ich :)

Chars wäre dann relativ freie wahl, wobei ein barb/pala/assa/druide natürlich schon hilfreich wären für den run neben sorcs...
 
Sorc Spiel ich schon ab neun Uhr 😀 ich gehe mal in mich. Dornen Pala oder Summoner Druide wird's wahrscheinlich nicht 😀
 
Hast ja volles Programm zum reset :D

Gerne einfach im discord vorbei schauen, falls du Lust hast!
Motivierte Leute auch hinterher für baalen/mfn etc immer gern gesehen :hy:
 
2-3 Leute können wir noch einbauen, 2 Uhr is gar nich sooo früh :P und die Server werden bestimmt blizzard-typisch super stabil sein!
 
Hey, als danke fürs Angebot. Dieses Mal bin ich nicht dabei. Einmal will ich aber Mal irgendwann nachts dabei sein
 
Alles gut :)
Zum Baalen hinterher kannst sonst gerne vorbeischauen :fight:
 
Sucht ihr zum Ladder Start noch jemanden ?

Hätte Interesse aber habe noch nie einen richtigen Speedrun mitgemacht.
 
Zwei plätze hätten noch zu vergeben ;)

Wie gesagt klassischer speedrun wirds eh nicht werden ohne eingespieltes team, Aber zumind dran orientieren und ensprechend abstimmen.
In grundsätzlichen ablauf kommst fix rein, wenn du lust hast.

(Super wäre natürlich noch n pala oder auch assa/druide insbesondere für dmg zu beginn)

/gerne einfach mal im discord vorbei schauen :hy:
 
Guten Tag:),
ich würde mich gerne als Zauberin anschließen.
LG
 
Ich glaube der Bereich ist schon gut abgedeckt. Kannst du dir auch ne assa vorstellen? Ich glaube die wird noch gebraucht =)
 
Huhu, am liebsten vermutlich druide oder pala aktuell , wenn das auch in Frage kommt :D.

Druide halt irre stark zu beginn, das life später dazu nimmt man auch gerne mit.
 
Zurück
Oben