• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 3

Fo / Feuerwand bringt man eigentlich ganz gut durchs CS. Mit Mitspielern ist natürlich schon schöner :)

"Durchbringen" trifft es ganz gut. De Seis ist gerne Doppelimmun und dauert mit Statik/Telekinese ewig. Gestern dann direkt passend dazu noch ein Boss, auch FI/CI, der sich schneller geheilt hat als ich statiken konnte. Da geht dann nur Abbrechen und neuer Run.
Bin jetzt erst mal wieder auf Alptraum und hoffe auf 1-2 Item-Updates (Magefist zB hätte ich gerne).
 
Joa wenn de Seis fi/ci war hab ich immer sofort abgebrochen und neues Spiel erstellt. Deswegen hab ich in Cl eigentlich so gut wie immer mit 2 Accs gespielt. Bo Barb / immunkiller.
1681596500405.png

87 gerade erreicht :)
 
Screenshot481.png


Kann sie (decays runs) allerwärmstens empfehlen. 3x am Abend ~3h und ich bin fast top 10 bei den Amas^^
 
95.jpg

Nach längerer Pause mal die letzten 5% zur 95 fertig gemacht. Weiß nicht, ob ich jetzt noch Motivation habe die 500 Baals voll zu machen, die ich mir vorgenommen habe. Auf jeden Fall hat mir mein erster FoH-Din sehr viel Spaß gemacht.
 
Screenshot489.png

Das Ziel 90 wird eng in den verbleibenden 2 Wochen^^
 
Screenshot491.png

89 wird noch gehen - aber die 90 ist definitiv outta reach. Damit Platz 5 bei den Amas^^
Hätt ich gleich classic begonnen, wäre Platz 1 drin gewesen :P
Hätte ich nich erwartet - 2x Java und viel Freude dran :D
 
bleibt bei 89 diese leiter^^

Erek Pala 89 SC, 1 542 281 667
erek_89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Silikonfuge.jpg
Diese Ladder war irgendwie nicht so intensiv...auch wenig Zeit gehabt. Deswegen hier mein Endstand schonmal vorab. Mehr wirds nicht!
 
Update :top:

Thread für die neue Ladder mach ich gleich :)
 
Zurück
Oben