• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder die zweite - Casual Laddergruppe sucht Mitstreiter [SC/PC]

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
379
Servus,

zum Gamerelease und zur ersten Ladder habe ich eine Truppe organisiert und würde gerne das selbe zum zweiten Ladderstart machen.

Wir sind voll :)

Ziele:
Es geht dabei nicht um einen Speedrun sondern um ein gemütliches aber koordiniertes zusammenspielen.
Gerne würden wir am Samstag oder Sonntag anfangen Fackeln zu farmen*. Darüber hinaus farmen

Voraussetzung:
18tes Lebensjahr abgeschlossen und ein gescheites Headset vorhanden. Kommunikation findet auf einem Discord Server statt.
Ahnung vom Spiel muss man keine haben, Noobs sind willkommen und denen wird auch geholfen.


Geplanter Start:
Freitag 09:00


*Hierzu haben wir eine Teamkomposition geplant, diese ist für einen schnellen Schlüsselfarm ausgelegt, aber nicht in Stein gemeißelt. Keiner MUSS einen bestimmten Char spielen und natürlich sind wir offen für eine kreative Teamkomposition.

1. Barb - Support - @Klenkogi
2. Paladin - Foh/Holy Bolt - @Santonyo
3. Paladin - Hammerdin - @Rustic
4. Sorc - Telesorc - @madfrost
5. Sorc - Cold - @liselotte
6. Sorc - Fire - @Horseback
7. Assa - Traps - @Isca
8. Druid - Windy - @SantasClaws
?. ? - ? - Dein Vorschlag


mfg Klenkogi
Edit: Wir sind voll
Edit2: Änderungen an der Aufstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl mit der ColdSorc dabei sein, falls der Platz noch frei is.
 
Ich würde wohl mit der ColdSorc dabei sein, falls der Platz noch frei is.
Hey Miro,

schön von dir zu hören. Eine Person ist leider ausgestiegen, daher haben wir intern unser Lineup umgestellt.
Aktuell wäre eine Fire Sorc ideal :angel: ist aber ein Flexpick daher ist es eigentlich fast egal Hauptsache du bringst motivation mit.

Wir haben am Freitag um 20:30 wieder ein Trainingstermin. Könntest du da teilnehmen?
 
Cold oder Fire ist ja eh kein Unterschied am Ende, dank Respecc :ugly:
 
Also wie es aussieht hab ich Zeit und Lust :D Ich weiß ihr seid voll, deswegen werfe ich mal meinen Hut in den Ring für den Fall das noch jemand abspringt. Bei der Charakterwahl hab ich keine große Präferenz, ich spiele nur keine Necros. Trap Assa würde mir gefallen, aber ich bin da wie gesagt noch nich festgelegt.
 
Servus, mir würde der Freitag ab 09.00 Uhr auch super reinpassen...vielleicht gibts ja noch ein paar und wir können nen B-Team machen?
 
Hey Treter,

Wir können gerne ein zweites Team aufsetzen und ich stelle euch auch unseren Server und jegliche Ressourcen zu Verfügung die ihr braucht (Bots, Sprachkanal, Cloud für Dokumente und Tabellen). Jedoch würde ich die Koordination des B-Teams gerne zum großen Teil abgeben.

Zur letzten Ladder musste ich 3 Gruppen koordinieren und das war so stressig für mich und hat nur semi-gut funktioniert, dass ich mir vorgenommen habe dies nicht mehr zu tun. Ich übernehme nicht mehr die Verantwortung für mehrere Gruppen.
 
ich wäre grundsätzlich auch motiviert ;) falls sich im Team B noch ein Platz findet
 
Zurück
Oben