• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder frage

Mr_Sexpistols

Guest
hi
ich habe mich mal gefragt wo der unterschied zwischen ladder und non ladder ist. ich bin bisher nur darauf gekommen das man in ladder mehr runenwörter machen kann. gibt es sonst noch einen unterschied? z.B. man levelt schneller oder man findet schneller gute sachen oder was auch immer.
hoffe auf ne antwort:)
mfg mr_sexpistols

es gibt mehr runenwörter und mehr uniques. einige cuberezepte funktionieren nur in ladder (zb das aufwerten von runen über dol (wars dol? glaub schon)).
die monster sind außerdem etwas stärker.

also bekommt man dann auchmehr erfahrung? und die chance was gutes zufinden ist wie bei non-ladder?

ob die gegner mehr exp geben, weiß ich gar nicht. kann sein :D aber es fällt nicht wirklich ins gewicht, denk ich.
und die dropchancen sind in ladder genauso gut/schlecht wie in nonladder.

Hallihallo Pistols!

Wegen der Exp: Hier wird kein Unterschied zwischen Ladder und NonLadder angegeben.

Scheint also kein Unterschied in der Exp zu geben.

Bis dann denn
Skuhsk

Der große Unterscheid liegt wohl hauptsächlich darin, dass man im ladder-Modus eine chance hat in die Rangliste zu kommen, was einen recht großen Reiz auf viele Spieler hat.

Darum werden die meisten Leute wohl auch neu im ladder-Modus anfangen, da grade zu Beginn die Chance gut ist in die ladder zu kommen :-)

mhm die monster sind soweit ich mich erinnern kann in ladder etwas stärker als in nonladder also sollte auch logischerweise ein gewisser wohl nur recht kleiner unterschied in den exp sein.

Hallihallo Mindmaster!

Hast du dir einmal meinen Link angeschaut? Dort geht deutlich hervor, dass das Leben und die Verteidigung höher sind, jedoch alle übrigen Dinge gleich.

Falls du keine andere Quelle hast, bzw. es ausprobiert hast, glaube ich diese Informationen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Mmmh. Vielleicht kann man das ja mal nach dem Reset kurz testen. Müsste ja schon bei den Fallen Akt 1 zu sehen sein.

wurde mal getestet ist zwar schon ne ewigkeit her aber damals ist ein unterschied in den exp aufgetreten der war zwar minimal aber er war da wenn ich mich recht erinnere waren es grad mal 1-2%

oki danke für die guten und schnellen antworten

mfg mr_sexpistols

Zurück
Oben