• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Fun Char Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitt_brad

Guest
Jo leute hat wer ne idee....?

keine lust mehr auf trapse/sorc/hammer :)

sollte aber geilen speedkill haben...auch in open runs!!

also wer was hat, der kanns ja mal posten...

ich will damit bißchen rumrennen, also kein pvp! ;)

gibt mir tips :P

Mit meinem "normalo"-Equip bekomm ich nicht mal Standard-Chars hin, die in mehr-Spieler-Games richtig reinhauen....aber falls du gut bestückt bist, würd ich dir nen Wurf-Barb empfehlen, ohne Forti rockt das aber nicht so richtig...

>sollte aber geilen speedkill haben...auch in open runs!!<
Hört sich stark nach Bnet-Proll an,aber wir nehmen mal das beste an:D
Druide>TS oder WW oder WB
Barb>Frenzy oder WW
Summonec> mit MaxCE richtig geil!
Ansonsten mal näher in die dementsprechenden Guides der Foren schauen.

Viel Spass

thorongili schrieb:
>sollte aber geilen speedkill haben...auch in open runs!!<
Hört sich stark nach Bnet-Proll an,aber wir nehmen mal das beste an:D
Druide>TS oder WW oder WB
Barb>Frenzy oder WW
Summonec> mit MaxCE richtig geil!
Ansonsten mal näher in die dementsprechenden Guides der Foren schauen.

Viel Spass

damit meine ich, das ich mit dem auch durch nen 8ppl game ohne probleme düsen kann...bißchen mf oder so und nich 3 std brauch um nen viech zu deaden!!

wenns nur ein funchar sein soll der gut geht würd ich dir die hier empfehlen. die geht ab und man schafft ü-trist mit etwas equip.
würd ich mal meinen könnte evtl deiner beschreibung entsprechen:D

Soo, Problem an der Sache ist, dass wir nicht wissen können was dir Spaß macht. Der eine mag halt keine Assas, der nächste keine Amas oder Caster oder Nahkämpfer oder wieauchimmer.
Chars mit hohem killspeed gibt es jede Menge, schau dich doch einfach mal in den Charforen um und stöber ein paar Guides, da wird sich schon was finden, was dich reizt...
Ansonsten zählt hier nur jeder seinen Lieblingschar auf, damit ist auch keinem geholfen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben