• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Harcore Gruppe hat begonnen!

Mehgoofy

Neues Mitglied
Hey bros,

wir, eine Gruppe von League of Legends Spielern, haben just for fun Diablo 2 Ladder Hardcore begonnen. Wir sind zur Zeit vier bis fünf Spieler. Wir wollen nicht tryharden, sondern gelegentlich gemeinsam spielen. Deswegen spielen wir auch im Hardcore Modus, weil es eine Herausforderung darstellt und die Community meiner damaligen Erfahrung nach doch etwas entspannter ist.

Ich poste hier, damit wir einige Mitspieler finden. Es ist uns nicht wichtig, ob du gerade Hardcore angefangen hast, oder aber ob du bereits ein Hardcore "Profi" (lol) bist. Wir spielen nicht ausschließlich self found. Wir würden, falls Tradepartner gefunden werden, auch traden. Darüber hinaus würden wir uns über jeglichen Support freuen, sei es, dass wir jemanden haben, der uns vielleicht irgendwann beim 3. Akt mit dem Rat hilft, oder aber mit dem wir gemeinsame Runs machen können.

Wir sind zur Zeit alle zwischen Level 10 bis 18. Heute wird weiter gespielt :)

Am besten erreichst du uns über Skype. Da wir nicht nur Diablo 2 spielen, sondern in erster Linie League of Legends. In Skype heiße ich "Lord.Nipplos". Nichts desto trotz unsere Ingame Accounts:

*Celemir
*Raiv
*Mehdoify

Die restlichen habe ich leider vergessen :)

Ich freue mich auf den Einen oder Anderen neuen Mitspieler.

Cya bros

y0 dawgs,

wir haben bereits level 40 bis 45 erreicht. Zwischenzeitlich ist mein Barbar verstorben. Der Neue hat bereits level 34 erreicht. Heute Abend werde ich wohl zum Rest der Gruppe, was das Level betrifft, aufschließen.

Weiterhin würden wir uns über jeglichen Support in Form von Mitspielern, aber inzwischen auch dem Einen oder Anderen Gegenstand freuen. Hardcore ist eben Hardcore. Mangels Resistenzen, Schaden und Leben weichen wir inzwischen gelegentlich kompletten Mob-Gruppen aus :D

bye dawgs

nabend,

begleite euch gern ein wenig, bin meist abends on, schreibt mich einfach mal in game an.

*gwen-Z-chant

gruß
-gwenZ

Zurück
Oben