• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder HC Neubeginn suche clan .etc

• Ersteller Ersteller Stavroz
  • Erstellt am Erstellt am

Stavroz

Guest
So ich hab mal wieder angefangen mit diablo :cool:
und ich wollt mal fragen da ich nix angefunden habe. Hab aber auch keine Foren kenntnisse.

-Ob ein netter clan mich auf nimmt.
-Paar gute channel sagen ladder hc runs gemacht werden.
-paar nette Leute hier kennen lernen mit dennen man zocken kann.

Ich hab mal geguckt also public games sind ja eh nicht das wahre aber das ist ja echt keine games nur pkes etc.

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lg Eros

Ps.Bin 19 Jahre alt falls es jemand wissen möche :P

jo ich wäre dabei hab auch gerade mit HC angefangen, aber allein is DOOF :D

keine HC gamer die bock haben???

und :top:

wieviel leute wollste denn zusammen bekommen?

hier sucht noch einer :)

ebenfalls!

hat sich erübrigt, meine sorc wurde (nachdem sie komplett gezogen war. klar.) pked.
hab keine ahnung WIE, so ne 40er ama war zuerst noch party, dann geht sie town und stellt hostile und in derselben sekunde war ich tot.
hab noch nen pala der a1 hell steht mit lvl 47... dh bei nm baals wär ich dabei, oder wenn wer unbedingt hell ziehen mag, natürlich auch :p ;)

Zurück
Oben