• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder mod für SP/LAN

• Ersteller Ersteller bigkahuna_
  • Erstellt am Erstellt am

bigkahuna_

Guest
hallo,

gibt es einen MOD der alle funktionen des closed battlenet für den SP/LAN freischaltet?

also alle uniques, runen, runenwörter und world events

habe gehört dass dieses plugy ding mod alles freischalten kann, bin aber wohl zu blöd um zu peilen wie das funktioniert...

gibt es da noch was anderes, einfacheres?

mfg

bigkahuna

Kurz und knapp...einfacher als mit PlugY gehts nicht.

Lese dir einfach mal die Anleitung davon durch,so schwer ist es damit gar nicht.;)

hab auch erst gedacht, das blick ich eh nicht ist aber ganz einfach.
runterladen,einfügen,kurz konfigurieren (kinderleicht) fertig
wenn man damit aber über multiplayer spielen will müssen alle spieler exakt die gleichen einstellungen haben

hmmm najut dann muss ich mich nochmal mit befassen

aber mal n paar kurze fragen:

- sind die ladder uniques dabei?

- muss ich die world events selbst auslösen oder geschieht dies automatisch?

- und sind die einstellungen von plugy am anfang alle an oder aus?

sollten dabei sein

wordevent aktivieren und mit Soj auslösen bzw. löst es auch zeitweise selbst aus, wenn der counter paßt

vieles ist an, einges aus, es gibt ne deutsche readme, nach unten scrollen und die einstellungen vornehmen, ist alles gut beschrieben.

sp=ladder, auch ohne plugy, mit ausnahme von rws, we und ütrist
ansonsten ist auch so standardmäsig alles dabei
alles andere kann durch plugy aktiviert werden

WE musst du selbst auslösen, kannst aber das item, das verkauft werden muss ändern. Ich z.B. hatte es zeitweise auf einer el-rune :D

durch plugy werden automatisch ladder-rw's aktiviert, we und ütrist musst du selbst aktivieren

destrution schrieb:
sp=ladder, auch ohne plugy, mit ausnahme von rws, we und ütrist
ansonsten ist auch so standardmäsig alles dabei
alles andere kann durch plugy aktiviert werden

hmm ok das hab ich net gewusst dass es beim SP alle ausrüstung gibt wie im closed battlenet...

schätze mal mit rws meinste runenwörter?

hmm und wie sieht es bei lan spielen aus? gilt das da auch? also normales lan über tcp/ip

werd ich dann nächste woche mal ausprobieren dank schonmal

soooo,

der mod funzt nun endlich...
man darf sich wirklich nich von der begriffsvielvalt und den einstellungsmöglichkeiten einschüchtern lassen :)

sa dank an euch allen

p.s.
der installer is ja echt mehr als nur schrott...

EDIT:

hallo,

hab n problem wenn ich plugy per tcp ip lan starte...

hab meine plugy dateien kopiert und auf den zweiten rechner ins dianblo verzeichnis eingefügt
können auch problemlos ein spiel starten, wenn wir aber speichern und beenden wollen stürzt diablo ab mit der fehlermeldung das was mit dem speicherständen nicht stimmt

wist ihr ne lösung?

achja folgender fehlermeldung erscheint:

Connection error : back up current save file then save with client data.

und danach

unhandled exeption:
access violation (c0000005)

Zurück
Oben