• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder - Non Ladder Wieso sind die Pala Offensiv Skiller Preise so verschieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tincer

New member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem einen +39 Life Paladin offensiv Skiller ergattert (In Ladder). Um den Wert zu sehen guck ich immer in der Non-Ladder Liste nach und da steht irgendwas von 10 IST+ (jetzt grob gesagt)
Jetzt schau ich da bisserl im Ladder Trade Forum und seh, dass solche Teile entweder billig (~MAL) oder gar nicht rausgehen!
Ist klar ein offensiv-Skiller ist keine Combat skiller, aber wieso gibt es da dermaßen RIESIGE Preisunterschiede?

P.S. Ich hoff ich bin im richtigen Bereich
 
weil es in Non-Ladder viel mehr (größtenteils gedupte) Runen gibt würde ich sagen... allerdings gibt es dort auch sicher mehr Skiller... nur sind die Runen dort so im Preis verfallen das sie eben nix mehr Wert sind!

Man könnte sagen:

Währung Ladder: Euro
Währung Non-Ladder: Lira^^

btw. richtig paladin-spezifisch ist die Frage auch nicht... aber ins Strat würd ich den Thread auch nicht packen wollen:/
 
naja gibt nur wenige arten von aplas die wirklich 100% von off skillern profitieren, mir würde danur n avenger einfallen und vll n ranger

ansonsten gibt doch trade foren, marktplatz und trade comm............^^
 
hm eigentlich eine frage für den markplatz würd ich sagen.

Wertunterschied deshalb, weil ich denke, dass sich einfach keiner noch chars baut, die solche skiller brauchen. Bzw. sind das meistens eher exoten und die kann man besser mit high-equip spielen.
In ladder gibts auch noch nicht viele Pvp-spieler / Ligen und solche skiller werden doch vorwiegend dort gebraucht.

Lg
 
für Shocker/Froster/Burner sind Offskiller die beste Wahl

warum die in NL so wertlos sind kann ich aber auch nicht sagen


ach ja: das richtige Forum wär wohl das hier
 
bitte im marktplatz!


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben