• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder/Non Ladder

extazzy

Guest
Hallo!

hab mal paar fragen zum Ladder modus!

1. Spielen mehr leute ladder oder nonladder?
2. werden bei nem Reset alle chars zu nonladder? das heißt wenn ich weiterhin ladden spielen will fang ich bei 0 an? :(
3.was passiert mit ladder only items etc. bleiben die und können die auch im nonladder getradet werden? danke^^

mfg

Hallihallo Extazzy!

A: Weiß ich nicht. :(

B: Ja, alle fangen bei 0 an. Deswegen Ladder-Reset. Chars bleiben in Non-Ladder erhalten.

C: Die Ladder-Only-Items bleiben erhalten. Hierbei sehr beliebt ist das Insight. Kannst also dann vertraden.

Bis dann denn
Skuhsk

1 Es spielen deutlich mehr Leute Ladder als Nonladder soweit ich weiß.
2 Genau so isses, die Ladder geht immer wieder von vorne los.
3 Ja, bleiben erhalten und steigen teilweise deutlich im Wert, da man sie in Nonladder ja dann nicht mehr bauen/finden kann.

Wenn Du neu einsteigen wilst, spiel Ladder, da gibts mehr Möglichkeiten. Und beim Ladder Rest entscheidest Du Dich, ob Du mit allen Chars und gegenständen einfach in NL weiter machst oder von neuem anfängst. Kannst ja auch beides machen, ich spiel z.B. NL, hab aber immer mal wieder einen Ladder Char gemacht, enifach weil der Neuanfang mit nichts reizvoll ist und weil er die Möglichkeit bietet, die Ladder only items zu finden und die ladder only Runenwörter zu bauen. In der Hinsicht ist NL etwas frustend.

nl ist auch zu beachten, das ab der rune "dol" glaub ich (schlagt mich wenn ich falsch liege) man die runen nicht mehr hochcuben kann.
man kann also keine höheren runen mehr hincuben, nur finden

Als ich wieder neu angefangen habe zu spielen, dachte ich mir auch "komm versuchste mal NL"
Als dann aber in jedem 2. Guide Ladder-Only Items vorgeschlagen wurden und mir wieder einfiel, dass man Runen irgendwann nicht mehr hochcuben kann, habe ich einfach in Ladder zum 2. Male neu angefangen. Und für mich war das die richtige Entscheidung. Vorallem Insight hat mir sehr viel weitergeholfen.
Also auch mein Tipp: Versuch erstmal Ladder. Auf Nonladder kannst du immernoch mit den Chars umsteigen.

Zurück
Oben