• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder - NonLadder Unterschiede

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich meine alten Ladderchars angesehen habe, ob die noch da sind usw., habe ich es mir natürlich nehmen lassen mal ein wenig zu spielen. Was mich total überrascht hat, ist wie schnell man durchkommt. Zuerst habe ich gedacht, es liegt an der Umstellung 1.07>1.13, aber als ich nachgeschlagen habe, stellte ich fest, dass die Monster so ~30% weniger Hitpoints haben.:eek:

Die Erfahrungspunkte bleiben aber die gleichen...:rolleyes:

So nun aber zur Frage: Im Singleplayer alá Plugy 1.12 haben die Monster da Ladder- oder non Ladderlife. Rein vom Gefühl her hatten die Ladderlife. Kann mir da einer weiterhelfen?

Beste Grüße:hy:

Dein Gefühl trügt dich nicht ;)

Im SP ist alles Ladder bis auf 'Ladder-Only' RWs und Späße wie Dia-Clone und Über-Trist.

Runen voll cubebar, alle Uniques findbar (Auch 'Ladder-Only'), usw usf und eben auch das Monsterleben wie in Ladder.

und die probleme mit den runenwörtern, dia-clone und über-trist kann man derzeitig mit der version 1.12 durch plugy aus dem weg gehen, also kann man dies dann auch im singelplayer haben, derzeitig leider noch nicht für 1.13, aber so wie bisher bekannt ist, wird daran gearbeitet.

einfach mal in dem mod forum gucken, da findeste genug über PlugY

Danke, danke...:top:

Derzeit spiele ich 1.07 und versuche mal eine Ama auf 99 zu bringen. Ich habe mir nur mal meinen alten Ladder Accs angesehen und ein wenig gezockt. Vielleicht werde ich noch 2-3 Sachen ausprobieren und einige Chars noch mal umrüsten/skillen. Davor habe ich SP mit Plugy LOD V1.12 gespielt, kenne also Plugy und die Möglichkeiten(Diaclone, über-trist usw...).

SP macht eindeutig mehr Spass zu spielen, allerdings ist auch mal wieder schön mit topausgerüsten Chars das CS oder Baal zu machen. Im übrigen bin ich überrascht, wie stark tatsächlich die Runendrophäufigkeit zugenommen hat. 1-2h gespielt, 2xHels Lem, Ko und unzählige Amns, Rals etc. Anderseits werde damit die Uniques bzw. Sets noch mehr entwertet, wenn man noch schneller an gute Runen rankommt. Das ist 1.07 wirklich krass, das sind Crafts>Uniques>Sets>Runenwörter und hinzukommt noch die Seltenheit...

Aber wie gesagt vielen Dank für die Antworten.

Kann zu. :hy:

Zurück
Oben