• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder nonladder

LebenderToter

Guest
Ich wollte mal wissen, was ladder und nonladder zu bedeuten hat, ich kann damit eigentlich nücht anfangen!

wenn du einen ladder char hast, dann kannst du in der übersicht einen platz in der ladder ergattern

(ingame im chatmenü auf leiter klicken und dann die jeweilige sektion wählen) so kannst du dich halt in die ladder spielen

das gibt es in non-ladder nicht

zudem gibt es noch einige andere sachen, die in ladder funktionieren und in non-ladder nicht.

z.b.:

-> gibt ladder only items und runenwörter
-> cuben von runen ist in non-ladder begrenzt
-> etc

/edit:

hier noch ein link zum lesen

dafür wird die ladder zwischendurch mal resetted und alles was in diesem moment noch ladder ist wird non-ladder, daher gibt es in ladder von allem mehr items ;)

Das wichtigste haben wir vergessen: Wie bekomme ich einen Ladder-Char?

Beim Char erstellen, kurz bevor du den Namen des Chars eingeben musst, gibt es unten drei Punkte die man ankreuzen kann oder eben nicht. (Profi, Leiter, Erweiterungs-Char)
Da muss vor "Leiter" latürnich ein Haken stehen.

Grüße, Teila

neu erstellte chars werden automatisch leiter-chars, es sei denn, man macht einen haken weg.
insofern wurde gar nix vergessen ;)

Zurück
Oben