• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder & NonLadder ?!

böönes_

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich sehe immer wieder diesen Begriff (Ladder und NonLadder) Kann aber mit diesem Begriff im Spiel nichts anfangen? inwiefern unterscheiden sich diese....Spielarten?! Wie kann ich LAdder werde ;) :X einfach Gut werden oder wie darf ich das verstehen? :P

danke euch für eure kommenden Antworten
bis denne böönes

Hi,

der Unterschied von "Non Ladder" und "Ladder" besteht im Wesentlichen darin, das man während der Ladder Saison (letzte Ladder lief ein Jahr von Juni 2007 bis Juni 2008) die Möglichkeit hat, einen Platz innhalb der Ladder = Rangliste einzunehmen. Durch viele Botuser die ihren Recner 24/7 laufen lassen ist es für Legit Spielern aber sehr schwer, einen der vorderen Plätze einzunehmen. Desweiteren gibt es im Ladder Modus einige Unique Items die in No Ladder nicht droppen können, sowie einige Runenwörter, die nur in Ladder erstellt werden können.

Nach Ablauf der Ladder Saison, werden aller Ladder Chars nach No Ladder konvertiert, und können dort weitergespielt werden. Oder man fängt in der nächsten Ladder Saison wieder neu von vorne an.

Gruß Fruity

ladder und nonladder sind zwei modi im bnet. wenn man einen neuen char erstellt ist unten so ein kästchen, wo "[x] leiter-charakter" steht. das bedeutet, dieser char wird als leiter (ladder)-char erstellt. macht man das häkchen raus, wirds ein nonladder-char.
in ladder gibt es items, die man in nl nich finden kann. es gibt zusätzliche runenworte und zusätzliche horadrim-rezepte. die monster sind dort auch etwas stärker. der ladder-modus wird in unregelmäßigen abständen (1-2 jahre) nach nonladder "ausgeleert" ( inkl. aller items). und dann startet man in ladder von vorne (oder man spielt in nl weiter). für viele leute macht das neu-anfangen den anreiz aus, die rangliste wurde ja bereits erwähnt. wenn man alles hat, wirds ja irgendwann langweilig ;)
in ladder spielen die meisten, nonladder ist etwas leerer. einem neuen spieler würde ich immer ladder (also die standardeinstellung beim erstellen) empfehlen, weil man da leichter anschluß findet.

Zurück
Oben