• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-/Nonladdermarkierungen

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab da mal nen Vorschlag:

Ihr kennt bestimmt den PlanetDiablo-Marktplatz. Dort sind alle Threads entweder mit Ladder oder mit Nonladder markiert.
Kann man das fürs Kontaktforum auch einführen?
Sonst sehe ich nur das Thema des Threads, freu mich schon, les den ersten Post und dann steht nicht selten erst unten oder sogar erst auf Nachfrage, dass es sich um Ladder handelt.
Ich hab nichts gegen Ladder, ich will nur meine alten Chars aus der alten Ladder weiterspielen und das geht nur noch in Nonladder.

Also: Kann man es so einrichten, dass man beim Erstellen eines Themas anklicken muss:
1. Ladder, 2. Nonladder, 3. Allgemein?

Das wäre eine große Hilfe beim Suchen nach Kontakten.

Das ist was für das Kritik, Lob und Anregungs Forum

deshalb schieb ich das mal dahin :)

Zurück
Oben